abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6 Monte vor Vertragsende Kabel & phone Vertrag gekündigt. Neuen Vertrag abgeschlossen und storniert.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen.

Habe folgende Frage : Ich habe meinen Vertrag Internet & Phone 6 Monate vor Vertragsende gekündigt.

Nach der Kündigung habe ich einen neuen Vertrag Kabel Internet & Phone abgeschlossen. Weil ich große 

Probleme mit der Installation vom Router hatte und weder die Internetgeschwindigkeit und Telefon richtig

funktionierte habe ich den Vertrag nach 1 Woche storniert. 
Kann ich jetzt als Neukunden bestellen oder muß ich über die Kundenrückgewinnung einen anderen

Vertrag abschließen.

über Infos von euch würde ich mich sehr freuen.

vielen Dank.    LG

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hat sich erledigt. Der alte Vertrag steht wieder drin mit der Kündigungszeit im Dez.

Werde mal in der nächsten Woche die Kundenrückgewinnung anrufen.

Möchte dann Cable Max 1000 abschließen. Leider bin ich in der Routerfrage unschlüssig. 
Standart Box ?? weil ich mit der FRITZ!Box 6660 weder WLAN Geschwindigkeit annähernd erreichte und

mein Telefon die Telefonnummer nicht registrieren konnte.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe gerade gesehen, das ich sofort auf Cable Max 1000 mit Standart Router Box wechseln kann für 39,99 Euro aber warum muß ich denn 9,99 Euro Bereitstellung bezahlen ? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Diskossion Kann geschlossen werden !!! Problem gelöst dank eurer Unterstützung. Vielen Dank.