Internet, Telefon & TV über Kabel

53 (!) Anrufe zum Erbetteln von mehr Datenvolumen nach Kabel-Fehler. Erfolglos! Versteckte Kamera?
Forum-Checker

Umzug, neuer Kunde bei Kabel Deutschland. Techniker kommt nach einiger Zeit. Unterversorgung, Kabel in der Straße defekt, nichts geht.

 

Anruf bei Vodafone. Ich brauche Internet beruflich, muss einen mobilen Hotspot einrichten und brauche dafür maximal viel Datenvolumen. Nicht, weil ich gierig wäre, ich will nur das Gegenstück meines Vertrags, den ich ja nicht zufällig abgeschlossen habe.

 

Dame verweist mich auf Kabel Deutschland. Anruf bei Kabel Deutschland. Dame verweist mich an Vodafone.

 

53 Anrufe später.

Ja, 53.

Dreiundfünfzig.

Mehr als drei Stunden meines Lebens.

 

Ich wurde vom Vodafone-Kundendienst als *** beschimpft. Ich wurde ausgelacht, mit anschließendem Auflegen. Ich werde hin und her verwiesen. Mir wurden 100 GB versprochen, die nicht kamen.

 

Stattdessen hat der Mitarbeiter dafür gesorgt, dass ich inzwischen 9 Euro Zusatzkosten habe. Niemand hilft mir. Ich werde vorgeführt, angelogen, lächerlich gemacht. Ein Opfer eines Konzerns, der seine Kunden nicht ernst nimmt. Ich verliere viel, viel Geld, da ich Aufträge nicht annehmen kann.

 

Vodafone? Lacht darüber.

 

Lacht darüber.

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Business- oder Privatkundenvertrag?

 

Unabhängig davon hätte ich mir schon längst auf eigene Kosten einen LTE Router besorgt, wenn es um so viel Geld geht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Grantlgruber,

 

53 Anrufe bedeutet viel Zeit und Nerven. Verlegener Smiley Dann noch Dein Anschluss, der nach Deinem Umzug nicht so funktioniert, wie er soll. In Summe also viel Ärger.

 

Ich gehe davon aus, dass Du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast? Falls ja, will ich schauen, wie ich Dir helfen kann. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag und Störauftrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Beitrag. 

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Es sind jetzt 61 Anrufe. Das Ergebnis: ich habe eine SMS bekommen, dass ich für 10 Euro 1 GB dazu buchen kann.

 

Ich verbrauche am Tag etwa 40 GB.

 

Diese Menschen am Telefon haben auf ihrem Display offensichtlich die Aufforderung, mich in den Irrsinn zu treiben.

 

Keine gute Idee.

Mehr anzeigen