abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50 mbits upload
kaaait
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe die option 50 mbits upload dazugebucht. Dies funktioniert aber nicht. Vodafone hat mir schon ein neues koaxialkabel geschickt aber auch dies hat nicht geholfen. 

 

Was kann ich noch tun?

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kaaait,

 

die Option war zwar gebucht, aber das wurde noch nicht mit dem Modem abgeglichen. hab das jetzt nachgeholt. Schau mal bitte, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kaaait,

 

welche Werte erreichst Du? Misst Du per LAN oder per WLAN. Mach bitte mal einen Screenshot der Signalwerte des Routers.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

habe per lan und per wlan nur ca 6 mbits upload. 

also es ist nichts besser geworden. 

 

lg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben mit allen erforderlichen Daten.

Ich hänge hier auch noch ein Bild von meinen Signalwerten des Routers an.

LG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kaaait,

 

die Option war zwar gebucht, aber das wurde noch nicht mit dem Modem abgeglichen. hab das jetzt nachgeholt. Schau mal bitte, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey pRo-Marco,

habe ein Speedtest gemacht und gesehen es funktioniert jetzt, super.Bekomme volle 50 Mbits Upload.
Danke für deine Hilfe Marco.

LG Kathi