TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2019 01:04
Hallo,
habe die option 50 mbits upload dazugebucht. Dies funktioniert aber nicht. Vodafone hat mir schon ein neues koaxialkabel geschickt aber auch dies hat nicht geholfen.
Was kann ich noch tun?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 09:08
Hi kaaait,
die Option war zwar gebucht, aber das wurde noch nicht mit dem Modem abgeglichen. hab das jetzt nachgeholt. Schau mal bitte, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 15.03.2019 15:46
Hallo kaaait,
welche Werte erreichst Du? Misst Du per LAN oder per WLAN. Mach bitte mal einen Screenshot der Signalwerte des Routers.
Liebe Grüße
Moni
am 19.03.2019 14:24
habe per lan und per wlan nur ca 6 mbits upload.
also es ist nichts besser geworden.
lg
am 21.03.2019 12:36
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.03.2019 10:12
am 27.03.2019 09:08
Hi kaaait,
die Option war zwar gebucht, aber das wurde noch nicht mit dem Modem abgeglichen. hab das jetzt nachgeholt. Schau mal bitte, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 28.03.2019 11:30
Hey pRo-Marco,
habe ein Speedtest gemacht und gesehen es funktioniert jetzt, super.Bekomme volle 50 Mbits Upload.
Danke für deine Hilfe Marco.
LG Kathi