abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50 mbits upload dazubuchen
kaaait
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich würde gerne zu meinem 100er Kabel Tarif die 50 mbits Upload Funktion hinzubuchen. Allerdings wird mir diese Option leider nicht Angezeigt. Modem ist auch Kompatibel. 

Können Sie mir helfen? 

 

Liebe Grüße 

EDIT: Ins passende Board verschoben. Boris 

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du an einer Aktion teilgenommen die den Download verdoppelt?

Nein. 

Mir wurde das abermal bei mein Vdafone angeboten das für 3 euro dazuzubuchen, und genau das wollte ich jetz eigentlich tun. 

 

LG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kaaait,

 

hast Du dazu schon mal die Hotline bemüht?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @kaaait,

 

einen neuen Thread zum Thema zu erstellen ist wenig sinnvoll Smiley (zwinkernd) Hab den mal ins Archiv geschoben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!