abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5 Versuche und kein Netflix nicht berechtigt Giga Box
Bernd_b28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Team ich habe am 17 Mai . die Gigabox erhalten und heute 19. Mai  wollte ich die 12 Monate von Netflix einlösen das Geschenk.

Ein Flyer war nicht im Karton  also habe ich auf der Seite https://kabel.vodafone.de/netflixpromo da meione Kundennummer und Email Adresse eingetragen so wie es mir die Nette Dame von der Vodafone Hotline gesagt hat.

 

Ich wartete 1 stunde und bekam dann die eMail das ich nicht berechtigt bin  ich rief ddie Hotleine an und man bestätigte mir das ich alle Bedingungen erfülle das ich die Brechtigung habe.

man sagte mir das der fehler bekannt ist und ich solle es öfter nochm,al probieren und das irgendwann die emailmit dem aktivirungs link und der zusage kommt .. mitlerweile haben ich schon 6 mal in folge  immer die gleiche Emkail erhalten  das ich nicht berechtigt bin... ob wohl ich es aber bin !!!!  bitte um Hilfe

 

 Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

also jetzt hat es wohl geklappt  der link kam und ich konnte mich registrieren und verrifizieren und bin auch eingelogt denke ich mal und

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Bernd_b28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo jemand zuhause der hiwer mal antworten kann?

fühle mich hier fasst wie alle anderen mit dem Problem  im Regen sehen gelassen

@Bernd_b28

Es dauert bis sein jemand meldet.

Bitte nicht die anderen Threads zuspamen ... man wird sich genau hier bei dir melden wenn du an der Reihe bist.

unicorn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir gehts genauso.bekomme keine Antwort keine mail von netflix oder von vodafone .warte schon seit tagen auf antwort
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mir geht's auch so,seit 17.5.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernd_b28,

 

bitte versuch mal Dich neu zu registrieren der Fehler soll jetzt behoben sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich habe mich vor ca. 1,5  stunde  über den  link  kabel.vodafone.de/netflixpromo  und hatte keine Berechtigung ..

aber  die Mail  war von 13.15 Uhr

 

Ich versuche es einfach jetzt noch einmal 

 und  gebe dann Bescheid ob es geklappt hat .. auf jedenfall jetzt erstmal ein Danke im voraus

 

leider auch diesmal kein Erfolg..

 

 

Lieber Bernd Albrecht,   Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Möchten Sie noch mehr Vielfalt für Ihr TV Erlebnis?
Entdecken Sie jetzt weitere spannende TV-Optionen.

Weiter viel Spaß mit Ihren TV-Produkten!

 

diese Nachricht kam 

22.05.2018 um 14:45 Uhr Mehr Informationen Von: Vodafone Kabel Deutschland

 

also irgenwie ist da der wurm drin aber ich mache das jetzt nochmal weil  dies ja die Antwort war anscheinend vor der Zeit   wo der Fehler  noch nicht behoben war. Also Status jetzt wie folgt   ;

- es ist 15.28 Uhr

 

Danke für Ihre Anfrage
Wir prüfen in der nächsten Stunde, ob Sie für unsere Netflix-Aktion berechtigt sind. Danach bekommen Sie direkt eine E-Mail mit weiteren Infos von uns. ¹ ²
 
-  jetzt heißt es nochmal 1 stunde ca. warten

also jetzt hat es wohl geklappt  der link kam und ich konnte mich registrieren und verrifizieren und bin auch eingelogt denke ich mal und

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernd,

 

schön, dass es jetzt endlich funktioniert hat. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!