abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

5€ Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft
Delibasi
Rookie
Rookie

Guten Abend!

Leider wurde mir der 5€ Sonderrabatt ( Vivawest ) aus meinen laufenden Vertrag gelöscht.

Mitteilung dazu leider nicht erhalten.

Bitte setzen Sie diesen Kundenbonus wieder ein.

 

Vielen Dank!

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Delibasi 

Hast du eine Vertragsaenderung durchgeführt und nicht die spezielle Rufnummer für VIVAWEST Mieter genutzt ? Gab es eine automatische Tarifanpassung (Treueaktion) ?

 

Zur schnellen Klärung rufe unter

0221 46619114

 

an.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Delibasi,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du den Tipp von @CE38 (lieben Dank dafür) probiert und Dich bei unserer Hotline gemeldet? Konnte Dein Anliegen bezüglich des Rabatts geklärt werden?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!