Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

DSL: Einschränkung der DSL Dienste im Bereich Frankenthal

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Paderborn

Behoben Kabel: Ausfall TV im Raum Ansbach

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Rülzheim

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: 5€ Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft
Delibasi
Rookie

Guten Abend!

Leider wurde mir der 5€ Sonderrabatt ( Vivawest ) aus meinen laufenden Vertrag gelöscht.

Mitteilung dazu leider nicht erhalten.

Bitte setzen Sie diesen Kundenbonus wieder ein.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
SuperUser

@Delibasi 

Hast du eine Vertragsaenderung durchgeführt und nicht die spezielle Rufnummer für VIVAWEST Mieter genutzt ? Gab es eine automatische Tarifanpassung (Treueaktion) ?

 

Zur schnellen Klärung rufe unter

0221 46619114

 

an.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Delibasi,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du den Tipp von @CE38 (lieben Dank dafür) probiert und Dich bei unserer Hotline gemeldet? Konnte Dein Anliegen bezüglich des Rabatts geklärt werden?

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen