abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
5,- € Kombi-Rabatt
Markussss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte auf Deinen Beitrag hier Bezug nehmen:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/5-Euro-Kombi-Rabatt-auch-bei-Bestan...

 

So wie ich das lese, deckt sich mein aktueller Vertrag "Kabel Komfort HD" mit dem Vertrag "Vodafone TV Cable": Gleiche Kosten, gleicher Receiver, gleiches Programm-Angebot. Nachdem ich auch "Internet & Telefon 32" habe, dürfte es doch kein Problem sein, den 5,- € Kombi-Rabatt zu erhalten? Oder muss ich wirklich erst meinen Vertrag "Kabel Komfort HD" kündigen, den Receiver zurückschicken, den Vertrag "Vodafone TV Cable" neu abschließen und einen neue Receiver, der wohl baugleich ist, wieder anschließen?

  

Vielen Dank schon mal.

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markussss,

 

bist Du Dir sicher, dass Du den Kombi Rabatt nicht schon bekommst? Der wird auf dem Internet & Vertrag ausgewiesen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Durch einen Receiver-Tausch, dem ein neuer Vertrag folgte, wurde in letzter Zeit einiges geändert.

 

Können Sie mir bestätigen, dass ich aktuell die Verträge "Internet & Telefon 32" und "Kabel Komfort HD" habe und dass der 5,- € Kombi-Rabatt nicht nur auf diesen Monat beschränkt ist?

 

Vielen Dank.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markussss,

 

ja das kann ich so bestätigen. Solange die Verträge berechtigt sind, bleibt der Rabatt bestehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!