TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 17:20 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2018 17:24 von Jojo111
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag umgestellt, nutze jetzt mein eigenes Modem (Fritzbox) und soll weiterhin 5€ pro Monat zahlen, damit ich als havariegerät die Vodafone Box behalten kann und auch alle meine Telefonnummern. Alternativ 29€ zahlen, das Vodafone-eigene Modem zurückschicken, 4 meiner Nummern abgeben.
Doof zumal davon bei Vertragsverlängerung bzw. Kündigungsaufhebung davon keine Rede war. Ich würde mich über eine Lösung freuen, die die Kundenzufriedenheit sicherstellt. Bitte
Edit: Verschoben (Ist Kabel richtig oder geht es um DSL?) und Betreff geändert. Ursprünglich: "Gebühren" nicht sehr informativ @Zirni
14.08.2018 20:19 - bearbeitet 14.08.2018 20:19
Hallo,
ja leider ist das alles richtig.
VF/KD kann auf deine eigene FritzBox nicht zugreifen, deswegen wenns Probleme geben sollte brauchst du ein VF/KD Mietmodem/router.
Solltest du vorhaben, die HomeBox-Option zu kündigen, ist möglich, änderst du deinen Vertrag, was auch den Verlust von Telefonnummer beiinhalten kann. Dazu kommt wegen Gerätetausch jene knapp 30€.
am 14.08.2018 21:26
Hallo Zirni,
dass hat alles seine Richtigkeit und ist für alle Kunden gleich. Die 5 Euro monatlich bezahlst Du ja nicht nur für das Gerät, sondern auch für die Komforttelefonie (2 Leitungen, mehr als 3 Rufnummern). Da können auch wir nichts ändern.
Viele Grüße
Lars
am 14.08.2018 21:33
am 14.08.2018 22:37
am 14.08.2018 23:56
@Zirni@ schrieb:
Und wer kann jetzt veranlassen, dass es dann von mir aus bei der Zahlung von den 4,99€ bleibt und ich Euer Modem behalte?
Sorry aber ich sitz grad auf dem Schlauch irgendwie.
Du hast das Modem schon und zahlst die 4.99 - was soll veranlasst werden ?
am 15.08.2018 06:27
er denkt weil er sich einen eigene Fritte gekauft hat, ist die VF kostenlos 😄
am 15.08.2018 14:56
Hallo Zirni,
was genau soll jetzt noch veranlasst werden? Ich denke Du hast die Option bereits? Oder wurde im Zuge der Kündigungsrücknahme ein Tausch auf den Kabelrouter veranlasst und dieser soll storniert werden?
Viele Grüße
Lars