TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 15:11
am 11.10.2018 20:12
am 11.10.2018 20:16
Falls noch nicht geschehen bitte an der 4K Box einen "Sidepanelreset" durchführen.
Im Anschluss eine Systemdiagnose, falls möglich.
am 11.10.2018 20:31
am 12.10.2018 06:50
Dann muss die Box getauscht werden; meiner Ansicht nach. Das kann z.B. einer der Moderatoren veranlassen. Kann aber etwas dauern bis die sich melden.
am 12.10.2018 07:17
am 12.10.2018 09:35
Der Vodafone Support ist auch mit einem Team bei Facebook vertreten. Auch dort würde ich an deiner Stelle den Fall nochmal schildern. Vielleicht geht es dann schneller.
https://www.facebook.com/pg/vodafoneDEservice/community/?ref=page_internal
am 12.10.2018 09:43
Mal ganz dumm gefragt. Kannst du denn fernsehen, wenn du die 4K Box außen vor läßt und den TV via Antennenkabel direkt an die Anschlussdose hängst?
am 12.10.2018 09:57
am 12.10.2018 10:04
Dann warte mal auf die neue Box und berichte, ob das Thema damit erledigt ist.
Schönes Wochenende.
am 11.11.2018 11:01