abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

48 Stunden ohne tv. 27404
Dirk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Niemand interessiert es.
19 Antworten 19
Dirk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein keine Fehlermeldung weil die Box sich nicht mit Vodafone verbindet.
An dee Box läuft das Licht hin und her :-). . Internet über Handy WLAN geht.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falls noch nicht geschehen bitte an der 4K Box einen "Sidepanelreset" durchführen.

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnos...

 

Im Anschluss eine Systemdiagnose, falls möglich.

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnos...

Dirk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank. Mehrfach gemacht. Systeme Diagnose ware einmal möglich. Da ware alles ik. Jetzt passiert nix mehr
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann muss die Box getauscht werden; meiner Ansicht nach. Das kann z.B. einer der Moderatoren veranlassen. Kann aber etwas dauern bis die sich melden.

Dirk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei der störungsmeldung meinte der Techniker man müsste erstmal die Leitung prüfen. Mir als zahlender Kunde ist die Lösung oder die Maßnahme ziemlich egal. Aber es meldet sich keiner. Seit 3Tagen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der Vodafone Support ist auch mit einem Team bei Facebook vertreten. Auch dort würde ich an deiner Stelle den Fall nochmal schildern. Vielleicht geht es dann schneller.

 

https://www.facebook.com/pg/vodafoneDEservice/community/?ref=page_internal

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dirk99

 

Mal ganz dumm gefragt. Kannst du denn fernsehen, wenn du die 4K Box außen vor läßt und den TV via Antennenkabel direkt an die Anschlussdose hängst?

Dirk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja daa geht. Habe jetzt endlich einen kompetenten bei Vodafone gefunden. Schickt mir neue box. Wie du schon geschrieben hast. Hätte der Typ am 9.10. auch gleich machen können. Naja
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann warte mal auf die neue Box und berichte, ob das Thema damit erledigt ist.

 

Schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

Dirk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Receiver hat fast drei Wochen funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich einige Aufnahmen nicht mehr abspielen und habe keinen Zugriff auf Mediathek. Echt gute Technik