abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

48 Stunden ohne tv. 27404
Dirk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Niemand interessiert es.
19 Antworten 19
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Damit es jemanden "interessiert", solltest du die Störung auch korrekt melden.

 

1. Telefonisch über die Technikhotline  - 0800 52 666 25

 

oder

 

2. Über einen Klick oben auf den Reiter "Mein Vodafone" > Störungshilfe > Störung jetzt melden

 

Kannst aber auch gern hier auf Rückmeldung eines Moderators warten. Kann aber etwas dauern.

Dirk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist ein Witz oder.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ist schon 1 April oder sind wir hier bei Verstehen sie Spaß? @Dirk99 was willst du hören? Hast du denn eine Störung gemeldet? Unsere Glaskugel ist gerade im urlaub
Dirk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok. Es mag etwas Missverständlich. Aber natürlich habe ich die Störung gemeldet. Um 15:03 am 9.10. . Da war TV schon mehrere Stunden down.
Angeblich sollte sich jemand umgehend melden. Bis jetzt 17,04 11.10. Nix
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Und woher soll jemand ahnen das du schon die Störung gemeldet hast? Viele schreiben hier ohne telefonisch die Störung gemeldet zu haben
Dirk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ändert ja aber nix an den Tatsachen. Seit über 2 Tagen keine Rückmeldung. Extrem schwache Leistung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Kabelrouter/modem hast du?

Dirk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
4K und Fritz. Alles xmal hochgefahren. Wählt sich nicht bei Vodafone ein
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es geht also um die Giga TV 4K Box. Nennen wir das Kind doch beim Namen.

 

Bekommst du eine Fehlermeldung bzw. einen Fehlerhinweis mit Nummer?