Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

48 Stunden ohne tv. 27404

Niemand interessiert es.
Datenguru

Betreff: 48 Stunden ohne tv. 27404

Damit es jemanden "interessiert", solltest du die Störung auch korrekt melden.

 

1. Telefonisch über die Technikhotline  - 0800 52 666 25

 

oder

 

2. Über einen Klick oben auf den Reiter "Mein Vodafone" > Störungshilfe > Störung jetzt melden

 

Kannst aber auch gern hier auf Rückmeldung eines Moderators warten. Kann aber etwas dauern.

Netzwerkforscher

Betreff: 48 Stunden ohne tv. 27404

Das ist ein Witz oder.
Full Metal User

Betreff: 48 Stunden ohne tv. 27404

Ist schon 1 April oder sind wir hier bei Verstehen sie Spaß? @Dirk99 was willst du hören? Hast du denn eine Störung gemeldet? Unsere Glaskugel ist gerade im urlaub
Netzwerkforscher

Betreff: 48 Stunden ohne tv. 27404

Ok. Es mag etwas Missverständlich. Aber natürlich habe ich die Störung gemeldet. Um 15:03 am 9.10. . Da war TV schon mehrere Stunden down.
Angeblich sollte sich jemand umgehend melden. Bis jetzt 17,04 11.10. Nix
Full Metal User

Betreff: 48 Stunden ohne tv. 27404

Und woher soll jemand ahnen das du schon die Störung gemeldet hast? Viele schreiben hier ohne telefonisch die Störung gemeldet zu haben
Netzwerkforscher

Betreff: 48 Stunden ohne tv. 27404

Ändert ja aber nix an den Tatsachen. Seit über 2 Tagen keine Rückmeldung. Extrem schwache Leistung
Datenguru

Betreff: 48 Stunden ohne tv. 27404

Welchen Kabelrouter/modem hast du?

Netzwerkforscher

Betreff: 48 Stunden ohne tv. 27404

4K und Fritz. Alles xmal hochgefahren. Wählt sich nicht bei Vodafone ein
Datenguru

Betreff: 48 Stunden ohne tv. 27404

Es geht also um die Giga TV 4K Box. Nennen wir das Kind doch beim Namen.

 

Bekommst du eine Fehlermeldung bzw. einen Fehlerhinweis mit Nummer?