abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

400 Mbit nur für Neukunden ?
sven061265
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich würde gerne auf den 400 Mbit Tarif umsteigen. 400 Mbit sind bgei mir verfügbar (PLZ 76764)laut Verfügbarkeitsprüfung und Nachbarn ein opaar Häuser weiter haben den Tarif schon.

Wieso wird mir der tarif im Portal bei Tarifwechsel nicht angezeigt?

Kann doch nicht sein das das nur für Neukunden gilt oder?

 

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

Deine PN habe ich erhalten. 

 

Ich habe mir das angeschaut. Unser Verfügbarkeitscheck gibt für Deine Anschrift bis zu 200 Mbit/s an. Die Zuleitungen zu Deinem Haus lassen derzeit nicht mehr zu. Ein Wechsel auf unseren 400 Mbit/s Tarif ist somit leider nicht möglich. Im Moment kann ich Dir leider auch nicht mitteilen, ob und falls ja wann es auch bei Dir möglich ist.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

wenn an Deiner Adresse 400 Mbit/s möglich sind, kannst Du auch auf den entsprechenden Tarif upgraden.

 

Sende mir in einer PrivatnachrichtDeine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal kurz hier zu Wort.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

Deine PN habe ich erhalten. 

 

Ich habe mir das angeschaut. Unser Verfügbarkeitscheck gibt für Deine Anschrift bis zu 200 Mbit/s an. Die Zuleitungen zu Deinem Haus lassen derzeit nicht mehr zu. Ein Wechsel auf unseren 400 Mbit/s Tarif ist somit leider nicht möglich. Im Moment kann ich Dir leider auch nicht mitteilen, ob und falls ja wann es auch bei Dir möglich ist.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!