Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
3play Start 60 unter Beibehaltung CI+-Modul und FritzBox 6490 umstellen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe seit Jahren einen 12 Monatsvertrag aus "Unitymediazeit" - 3play Start 60 mit CI+-Modul und Komfort Option inkl. FritzBox 6490 - (Internet, TV, Telefon) für 42,96 € mtl. (Vertragsende jew. im November).

Diesen Vertrag würde ich unter Beibehaltung von CI+-Modul und FritzBox von 60 auf 250 oder 500 MBit/s umstellen; je nach Angebotspreis.

Bisher habe ich allerdings nur Angebote mit anderer, zusätzlicher Hardware erhalten.

Ich benötige aber weder einen zusätzlichen, kostenpflichtigen Receiver (CI+-Modul ist für mich völlig ausreichend) und möchte außerdem die FritzBox, Komfortoption (Telefon) behalten. Erhalte ich hier ein entsprechendes Angebot, eine Antwort?

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Jünter  schrieb:

Erhalte ich hier ein entsprechendes Angebot, eine Antwort?


Ich befürchte aktuell noch nicht, weil die Mods hier (noch) keinen Zugriff auf die Kundendaten bei exUM haben.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@Jünter  schrieb:

Erhalte ich hier ein entsprechendes Angebot, eine Antwort?


Ich befürchte aktuell noch nicht, weil die Mods hier (noch) keinen Zugriff auf die Kundendaten bei exUM haben.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Im ersten Schritt hätte ich ja gerne die Auskunft, ob das überhaupt angeboten wird.

Ein konkretes Angebot wäre dann der 2. Schritt.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Jünter: Das wird dir hier nicht so wirlich einer sagen können.

Aktuell, was Kabel betrifft, ist das hier noch ein exKD Forum, von den Verträgen bei exUM dürften hier die wenigsten ne Ahnung haben.

Und, gut möglich das bei 3play-Verträgen einzelne Vertragsbestandteile auch nicht einzeln geändert werden können, sondern nur der ganze Vertrag.

 

Möglicherwise findest du da https://community.unitymedia.de/ ne Antwort, aber leider da beide Foren irgendwann zusammen kommen ist da z.Z. keine Anmeldung möglich, lesen dürfte aber machbar sein.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen