abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3play PLUS 100 Vertragsänderung -
FirstAid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

 

Seit 2013 habe ich den 3play PLUS 100 Vertrag (monatlich 45,86 €).

 

Internet: 100 mbit

TV-Paket: HD-Option mit dem Zusatzprogrammpaket DigitalTV HIGHLIGHTS über CI-Modul / SmarCard.

_______________

 

Ich würde gerne meine Internetgeschwindigt erhöhen (250 mbit/500mbit) und weiterhin die TV Programme in HD empfangen. Zusätzliche Sender aus dem DigitalTV HIGHLIGHTS Paket brauche ich nicht mehr zwingend.
 
Ich habe nun mehrfach ohne Erfolg bei der Hotline angerufen und wurde von Pontius zu Pilatus geschickt.
 
Der Tarif "Red Internet 500 + Horizon TV Cable" hört sich für 54,98 sehr interessant an, jedoch möchte ich in Zukunft das TV Programm auch weiterhin über das CI Modul empfangen, und mir keinen Horizon HD Recorder samt extra Fernbedienung erc. ins Wohnzimmer stellen. Die Funktionen des Horizon HD Recorder werden nicht benötigt!
 
Gibt es hier eine Möglichkeit? Das Unkomplizierteste wäre, wenn ohne Hardwaretausch einfach die Geschwindigkeit hochgedreht wird und ich den Aufpreis bezahle 😉
 
Mit freundlichen Grüßen
 
FirstAid
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@FirstAid 

Du kannst natürlich weiterhin ein Ci+ Modul mit Smart Card nutzen.

 

Es wird Basic HD Cable zu 3,99€ monatlich benötigt (plus wie bisher ein TV-Kabelanschluss über Wohnungsnebenkosten oder als TV-Connect). Falls du kein Ci+ Kaufmodul hast, fallen weitere 3€ monatliche Miete für das Modul an.

 

Red Internet & Phone 500 Cable.       44,99€

BasicTV Cable                                         3,99€

Ci+ Modul.                                               3,00€

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@FirstAid 

Du kannst natürlich weiterhin ein Ci+ Modul mit Smart Card nutzen.

 

Es wird Basic HD Cable zu 3,99€ monatlich benötigt (plus wie bisher ein TV-Kabelanschluss über Wohnungsnebenkosten oder als TV-Connect). Falls du kein Ci+ Kaufmodul hast, fallen weitere 3€ monatliche Miete für das Modul an.

 

Red Internet & Phone 500 Cable.       44,99€

BasicTV Cable                                         3,99€

Ci+ Modul.                                               3,00€