abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3p Bundle Vertrag umstellen
SimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen alten 3p Bundle Vertrag (Basis 25 mit Kabel / Tel, Internet, TV zzgl. Kabelpremium HD + Internet Sicherheitsoption) aus 2014, den ich zum jetztigen Zeitpunkt gerne anpassen würde. In der Hotline wurde mir gesagt, dass mein Vertrag aktuell nicht anpassbar ist, und zunächst auslaufen müsste bevor eine Umstellung möglich ist).  Ist dies korrekt? oder gibt es eine Möglichkeit zum jetzigen Zeitpunkt wie folgt anzupassen - uns geht es insb. um eine stärkere Internetgeschwindigkeit sowie eine mögliche Anpassung der Konditionen in Hinblick auf heutige Angebote.

 

Ich würde gerne wie folgt kombinieren:

  • Red Internet & Phone 100 Cable + Giga TV

  • Vodafone Giga TV Cable

  • Sicherheitsfunktion Internet

 Wäre super wenn ich hier Feedback  / Unterstützung bekomme.

 

Viele Grüße

Simone

25 Antworten 25
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SimRi,

 

die beiden sind gerade nicht da. Ich den Wechsel soeben beauftragt. In den nächsten Tagen wird die Änderung bearbeitet. Du bekommst dann die Auftragsbestätigung und neue Hardware.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tina,

Super, Danke Dir!!

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SimRi,

 

sehr gerne. Melde Dich noch einmal kurz hier, sobald Du die Unterlagen bekommen hast.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Tina,
Die Giga TV Box und die Unterlagen habe ich heute bekommen. Läuft bereits.
Eine Frage hier noch zur Auftragsbestätigung: hier wird Vodafone HD Premium cable mit 9,99 mtl aufgelistet - die ersten 2 Monate sind kostenfrei. Diese Option brauchen wir ja nicht und da ich die Option im alten Vertrag gekündigt hatte wollten wir darauf im neuen verzichten... muss ich das jetzt gleich wieder aktiv kündigen?

Stellst du jetzt noch die Internetgeschwindigkeit um?
Viele Grüße
Simone

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SimRi,

 

entschuldige bitte die lange Wartezeit.

 

Die Umstellung der Tarife ist bereits erfolgt. Die neue Geschwindigkeit liegt auch schon an.

 

Für das Testabo HD Premium bekommst Du noch eine schriftliche Bestätigung von uns.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

danke für die Umstellung. Leider laufen Giga TV und Internet nicht wie gewünsch. 

 

Zum Internet: wir haben ja die 100Mbit Leitung genommen. Beim Speedtest kommt der Download aber auf lediglich ca. 30Mbit/s. Der Upload liegt bei ca. 7Mbit/s. Könntet ihr das bitte nochmal prüfen / korrigieren?

 

Zum TV: Giga TV und die Box nutzen wir jetzt seit ca. 1 Woche. Grundsätzlich läuft das Gerät. Aber hier haben wir folgendes Problem: bei jedem Start sieht man zwar noch das Giga TV und Vodafone Logo, dann aber hängt sich das Gerät auf.. auch bei mehrmaligem Aus/An bleibt es dabei. Erst wenn man das Gerät mal komplett vom Strom nimmt gelingt das Starten wieder.. dann aber über den Umweg, dass zunächst nach Software Updates gesucht wird usw. Muss das Gerät nochmal getauscht werden oder was kann ich machen? 

 

Also, danke weiter für die Unterstützung - ich hoffe, dass wir diese Themen sehr zeitnah lösen können. 

 

Viele Grüße

Simone