abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

39.99€ kabel max aber abgebucht wird immer mehr
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

habe zwar ein sehr ähnliches thema offen aber hier nun auch mal im richtigen unterforum

 

habe im februar ein wechsel gemacht von vodafone dsl zu vodafone kabel max 1000 für 39.99€ im monat

 

anschluß lief schnell und läuft echt super die leitung jetzt kommt das aber

zahle jeden monat zu viel

 

screenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-44-34-644.jpegscreenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-44-52-616.jpegscreenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-45-23-600.jpegscreenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-56-01-514.jpeg

 

45,51€ Ihre Rechnung für März 2020
40,65€  Ihre Rechnung für April 2020

47,32€ ihre Rechnung für Mai 202

 

macht 13.48€ zuviel in 3 monaten

 

dazu musste ich noch dsl auch bezahlen bsw es wurde einfach abgebucht

siehe auch :

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/Guthaben-austahlung-DSL/td-p/2208989/page/...

 

27 Antworten 27
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

hi

es ging mir einfach um die länge weil hatte das problem im märz schon in der support  hotline gesagt wo einfach nix passiert ist.

 

deswegen fühlte ich mich einfach schlecht gelaunt und veräppelt. besonders wenn es um mein geld geht was einen einfach so geklaut wird sozusagen

 

finde es auch echt schade das man erst so viele wege benutzen muss um was zu erreichen.

 

so und nun habe ich gerade gesehen das es eine gutschrift gab nach langer zeit womit ich zufrieden bin.

 

danke die mods für eure hilfe

 

also bei problemen ist wohl die hotline und whatzappchat nicht zu empfehlen sondern nur das forum das man auch mal ergebnisse sieht. warscheinlich war ich auch schon durch die lange zeit einfach nur schlecht gelaunt und habe nur noch rot gesehen und es wird eh nix. ich hatte echt schon dinge im kopf wie einfach alles zurück buchen lassen von der bank und vertrag mit sofortiger wirkung zu beenden und danach der gang zur polizei.

 

das waren schon meine gedanken aber jetzt sollte es hoffentlich  glatt laufen und die gutschrift ist zu sehen auf der vodafone seite.

 

danke für eure  geduld

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hektor85,

 

ist ja auch alles verständlich, keine Frage.

 

Natürlich darfst Du Dich bei Fragen auch jederzeit über einen neuen Thread hier bei uns in der Community melden. Es ist halt nur leider immer etwas Geduld gefragt. Wenn es aber kein zeitkritisches Thema ist, sollte das zumutbar sein.

 

Ich hätte gerne von Dir noch ein abschließendes Feedback, sobald Du die neuen Kabelrechnungen bekommen hast. Wenn alles dann passt, können wir den Beitrag hier als gelöst abschließen. Wenn noch Fragen sind, dann klären wir sie dann noch.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

mache ich dann

Und beachte bitte was bei dir abgebucht wird, ab und zu kommen Rechnungen, die sagen das Preis XX abgebucht werden, aber durch Gutschriften dann doch nicht abgebucht werden. 

Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

rechnung ist da @Lars 

 

soll ich sie hier posten?

@Hektor85 

 

Posten brauchst du die nicht. Der @Lars will ja nur ein Feedback von dir, ob auf der Rechnung alles passt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

mir wurde jetzt was gutgeschrieben und bin damit zufrieden. nur schade das ich soviel versuchen musste und kaum was gebracht hat, außer die rechnungen hier zu posten. also die hotline als service zu bezeichnen ist eine lüge. habe den fehler da schon im märz gemeldet und wurde nur gesagt, ja 6 wochen dauert das und mit der nächsten rechnung ist alles wieder gut.

 

also wenn ich nochmal probleme habe mache ich lieber ein beitrag auf

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hektor85,

 

freut mich zu lesen, dass Du Dich in Zukunft wieder an uns wenden würdest. Wir stehen Dir dann natürlich wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Smiley (fröhlich)

 

Wenn jetzt mit den Korrekturen und Gutschriften alles passt, mache ich hier dann auch zu.

 

Wenn mal wieder was ist, wir sind hier. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!