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Lösung
am 01.06.2020 21:06
habe zwar ein sehr ähnliches thema offen aber hier nun auch mal im richtigen unterforum
habe im februar ein wechsel gemacht von vodafone dsl zu vodafone kabel max 1000 für 39.99€ im monat
anschluß lief schnell und läuft echt super die leitung jetzt kommt das aber
zahle jeden monat zu viel
47,32€ ihre Rechnung für Mai 202
macht 13.48€ zuviel in 3 monaten
dazu musste ich noch dsl auch bezahlen bsw es wurde einfach abgebucht
siehe auch :
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2020 12:50
hi
es ging mir einfach um die länge weil hatte das problem im märz schon in der support hotline gesagt wo einfach nix passiert ist.
deswegen fühlte ich mich einfach schlecht gelaunt und veräppelt. besonders wenn es um mein geld geht was einen einfach so geklaut wird sozusagen
finde es auch echt schade das man erst so viele wege benutzen muss um was zu erreichen.
so und nun habe ich gerade gesehen das es eine gutschrift gab nach langer zeit womit ich zufrieden bin.
danke die mods für eure hilfe
also bei problemen ist wohl die hotline und whatzappchat nicht zu empfehlen sondern nur das forum das man auch mal ergebnisse sieht. warscheinlich war ich auch schon durch die lange zeit einfach nur schlecht gelaunt und habe nur noch rot gesehen und es wird eh nix. ich hatte echt schon dinge im kopf wie einfach alles zurück buchen lassen von der bank und vertrag mit sofortiger wirkung zu beenden und danach der gang zur polizei.
das waren schon meine gedanken aber jetzt sollte es hoffentlich glatt laufen und die gutschrift ist zu sehen auf der vodafone seite.
danke für eure geduld
am 12.06.2020 14:01
Hi Hektor85,
ist ja auch alles verständlich, keine Frage.
Natürlich darfst Du Dich bei Fragen auch jederzeit über einen neuen Thread hier bei uns in der Community melden. Es ist halt nur leider immer etwas Geduld gefragt. Wenn es aber kein zeitkritisches Thema ist, sollte das zumutbar sein.
Ich hätte gerne von Dir noch ein abschließendes Feedback, sobald Du die neuen Kabelrechnungen bekommen hast. Wenn alles dann passt, können wir den Beitrag hier als gelöst abschließen. Wenn noch Fragen sind, dann klären wir sie dann noch.
Viele Grüße
Lars
am 12.06.2020 14:51
mache ich dann
am 12.06.2020 18:44
Und beachte bitte was bei dir abgebucht wird, ab und zu kommen Rechnungen, die sagen das Preis XX abgebucht werden, aber durch Gutschriften dann doch nicht abgebucht werden.
am 14.06.2020 19:43
am 14.06.2020 19:45
16.06.2020 12:28 - bearbeitet 16.06.2020 12:30
mir wurde jetzt was gutgeschrieben und bin damit zufrieden. nur schade das ich soviel versuchen musste und kaum was gebracht hat, außer die rechnungen hier zu posten. also die hotline als service zu bezeichnen ist eine lüge. habe den fehler da schon im märz gemeldet und wurde nur gesagt, ja 6 wochen dauert das und mit der nächsten rechnung ist alles wieder gut.
also wenn ich nochmal probleme habe mache ich lieber ein beitrag auf
am 16.06.2020 18:29
Hi Hektor85,
freut mich zu lesen, dass Du Dich in Zukunft wieder an uns wenden würdest. Wir stehen Dir dann natürlich wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wenn jetzt mit den Korrekturen und Gutschriften alles passt, mache ich hier dann auch zu.
Wenn mal wieder was ist, wir sind hier.
Gruß
Stephan