abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

39.99€ kabel max aber abgebucht wird immer mehr
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

habe zwar ein sehr ähnliches thema offen aber hier nun auch mal im richtigen unterforum

 

habe im februar ein wechsel gemacht von vodafone dsl zu vodafone kabel max 1000 für 39.99€ im monat

 

anschluß lief schnell und läuft echt super die leitung jetzt kommt das aber

zahle jeden monat zu viel

 

screenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-44-34-644.jpegscreenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-44-52-616.jpegscreenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-45-23-600.jpegscreenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-56-01-514.jpeg

 

45,51€ Ihre Rechnung für März 2020
40,65€  Ihre Rechnung für April 2020

47,32€ ihre Rechnung für Mai 202

 

macht 13.48€ zuviel in 3 monaten

 

dazu musste ich noch dsl auch bezahlen bsw es wurde einfach abgebucht

siehe auch :

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/Guthaben-austahlung-DSL/td-p/2208989/page/...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hektor85,

 

freut mich zu lesen, dass Du Dich in Zukunft wieder an uns wenden würdest. Wir stehen Dir dann natürlich wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Smiley (fröhlich)

 

Wenn jetzt mit den Korrekturen und Gutschriften alles passt, mache ich hier dann auch zu.

 

Wenn mal wieder was ist, wir sind hier. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten 27
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warum zu viel? Sind einige Sachen drauf, die nicht mit dem Tarif abgedeckt sind, wie z.b. die Mobile Euro Flat.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ja und warum? habe ich nie gebucht oder für unterschrieben ! heißt wurde einfach dazu gebucht !

ohne mich zu fragen und ich nutze kein festznetz !  habe nichtmal eins angeschlossen !

das einzige was ich wollte war cable max wie in der werbung für 39.99€ und nix weiter !

Ja das kann ich dir natürlich nicht sagen. Smiley (zwinkernd)

 

Du hattest ja nur geschrieben, das mehr als der Tarif von 39,99 Euro abgebucht wird und nicht, das da Optionen falsch aufgeführt sind.

 

Das kann natürlich nur ein Mod lösen, wenn er sich deine Vertragsdaten anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

na mal sehen wann das passiert und ob dann überhaupt eine gutschrift ausgegeben wird.

mein vertrauen vodafone gegenüber ist immer noch auf ein 0 punkt weil sich seid 3 monaten sich 0 ändert

weder bei dsl vodafone noch kabel vodafone. immer nur zahlen zahlen zahlen aber nie das was zuviel ist wirklich gutschreiben bzw mal wirklich auf mein konto auszahlen oder verrechnen das mein konto auch mal entlastet wird

auch hier keine änderung oder dergleichen passiert. keine gutschrift zu sehen auf meinvodafone kabel.

nächste woche kommt neue rechnung mal sehen ob es wieder 45€ oder mehr werden.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hektor85,

 

Du hattest doch schon alles mit den Kollegen in Deinem anderen Beitrag geklärt. Was ist denn jetzt genau noch unklar? Soweit ich das nachvollziehen kann, wurden wirklich aller geklärt und auch entsprechende Gutschriften hinterlegt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

sehe nirgendwo eine gutschrift. weder bei dsl oder kabel als guthaben oder dergleichen. deswegen schreibe ich hier alle paar tage wochen mal ein update zur situation. 

 

auch keine auszahlung

 

bis  jetzt habe ich nur das was hier geschrieben wurde. aber rein garnix worum es mir geht. zuviel abgebuchtes geld und  doppelte zahlung. und das geht nun seit märz so

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hektor85,

 

bis erstellte Gutschriften ersichtlich sind, dauert es meist bis zur nächsten Rechnung. Du kannst da aber gerne noch mal bei den DSL Kollegen nachfragen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

nagut das ist meist so am 14 oder 15 so.

denke mal also spätestens freitag.

und wenn wieder nix passiert ist was dann?

muss ich weiter hier im forum nachfragen was mit dem geld ist und sehe es nie wieder?

glaube solangsam nichtmehr dran das sich was ändert. wenn ihr geld fordert ist vodafon mega schnell aber wenn sie nen fehler gemacht haben lass doch den doofen kunden nach seinem geld betteln