abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

300 € BestChoice Gutschein
PK29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe ein Problem mit meinem Vertrag. Ich habe zu den Black Week Deal 2021 einen Vertrag  "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute"  inklusive einen 300 € BestChoice Gutschein abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 100 € erhalten. Bei wiederholten Anfragen wurde entgegnet, dass man sich diesem Fehler annimmt. Allerdings ist bis heute nichts passiert. Was kann ich machen? Habe damals auch einen Screenshot mit den Leistungen gemacht und dort steht, dass einem 300€ zustehen.

 

Liebe Grüße

 

Philipp

 

@PK29 Beitrag in das richtige Board verschoben 

9 Antworten 9
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PK29,

 

oh, dass ist ja weniger schön. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Ich kümmere mich dann für Dich darum.

 

Wichitg, melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PK29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

Ich habe dir die Angaben in einer privaten Nachricht zugesandt. 

Hi PK29,

 

danke für deine PN, aber stelle deine Anfrage zum Status deiner Anfrage bitte ruhig öffentlich. Die PNs dienen hauptsächlich der Übermittlung der Kundendaten. Smiley (zwinkernd)

 

Leider haben wir noch keine Rückmeldung zu Nancys Anfrage erhalten. Ich habe jetzt nochmal eine für dich fertig gemacht. Ich hoffe da auf baldige Antwort.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan, @Nancy,  

habe ebenfalls das selbe Problem! Habe nur einen 100€ Gutschein erhalten und nicht wie versprochen 300€. 
Könnte sich bitte ebenfalls um mein Anliegen gekümmert werden, da ich bereits seit Monten ignoriert werde per E-Mail an mein.gutschein@vodafone.com.


Mit freundlichen Grüßen 

Carina 

PK29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Stephan  gibt es endlich etwas Neues ?

@carina_gr 

 

Bitte eröffne für dein Problem einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler Ich erlaube mir den Hinweis, dass sie das schon im Mai gemacht hat. 300€ Best Choice Gutschein - Vodafone Community

Ja dann muss sie dort weiterschreiben. Bringt nichts, sich hier mit dranzuhängen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PK29,

 

leider gibt es noch keine Rückmeldung. 😞 Ich habe aber nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!