TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2022 18:48 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2022 18:51 von CommunityTeam
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Vertrag. Ich habe zu den Black Week Deal 2021 einen Vertrag "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute" inklusive einen 300 € BestChoice Gutschein abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 100 € erhalten. Bei wiederholten Anfragen wurde entgegnet, dass man sich diesem Fehler annimmt. Allerdings ist bis heute nichts passiert. Was kann ich machen? Habe damals auch einen Screenshot mit den Leistungen gemacht und dort steht, dass einem 300€ zustehen.
Liebe Grüße
Philipp
@PK29 Beitrag in das richtige Board verschoben
am 09.05.2022 11:03
Hallo PK29,
oh, dass ist ja weniger schön. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Ich kümmere mich dann für Dich darum.
Wichitg, melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 09.05.2022 16:27
Hallo Nancy,
Ich habe dir die Angaben in einer privaten Nachricht zugesandt.
am 20.05.2022 16:25
Hi PK29,
danke für deine PN, aber stelle deine Anfrage zum Status deiner Anfrage bitte ruhig öffentlich. Die PNs dienen hauptsächlich der Übermittlung der Kundendaten.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung zu Nancys Anfrage erhalten. Ich habe jetzt nochmal eine für dich fertig gemacht. Ich hoffe da auf baldige Antwort.
Gruß
Stephan
am 20.05.2022 18:35
habe ebenfalls das selbe Problem! Habe nur einen 100€ Gutschein erhalten und nicht wie versprochen 300€.
Könnte sich bitte ebenfalls um mein Anliegen gekümmert werden, da ich bereits seit Monten ignoriert werde per E-Mail an mein.gutschein@vodafone.com.
Mit freundlichen Grüßen
Carina
am 21.06.2022 15:07
Hallo @Stephan gibt es endlich etwas Neues ?
am 21.06.2022 21:46
Bitte eröffne für dein Problem einen eigenen Thread.
Gruß Kurt
am 21.06.2022 22:04
@Kurtler Ich erlaube mir den Hinweis, dass sie das schon im Mai gemacht hat. 300€ Best Choice Gutschein - Vodafone Community
am 21.06.2022 23:03
Ja dann muss sie dort weiterschreiben. Bringt nichts, sich hier mit dranzuhängen.
Gruß Kurt
am 22.06.2022 09:47
Hallo PK29,
leider gibt es noch keine Rückmeldung. 😞 Ich habe aber nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt.
Viele Grüße
Anett