abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3. Smartcard bei Kabel Digital HD
quiddjes_
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

wir haben den Tarif Kabel Digital HD gebucht, den Rahmenvertrag mit VF (damals noch KDG) hat der Vermieter gemacht. Den Tarif haben wir nur wegen einiger privater HD-Sender. 

Derzeit haben wir zwei TV-Geräte, inzwischen überlegen wir die Anschaffung eines dritten Gerätes. Das ist bisher an der Verfügbarkeit einer dritten Smartcard gescheitert. 

Könnte mal bitte wer von VF in meinen Vertrag gucken, um zu ermitteln:

 

• Ob eine 3. Smartcard bei uns möglich ist

• Ob wir dazu den Tarif wechseln müssen

• Was der "Spaß" kostet?

 

(Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es einen Rahmenvertrahg zwischen VF und Vermieter gibt, das scheint relevant zu sein). 

 

Am liebsten würde ich die mtl. Kosten ziemlich gleich belassen, auch beim Leistungsumfang brauche ich keinen Mehrwert. 

Gruß und vielen Dank

 

 

Ralf

10 Antworten 10

@NessaDea: Eröffne bitte deinen eigenen Beitrag, dieser hier wurde geschlossen, daher keine Antwort mehr möglich. 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57