abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2play START 30 / Wechsel
GüntherH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe noch einen alten und langsamen Vertrag (2play START 30). Ich möchte gern mehr Geschwindigkeit. Als Hardware wird hier die Connect Box verwendet.

Ich würde gern wissen welche Geschwindigkeit auf die Connect Box aufgeschaltet werden kann. Ein Tarifwechsel ohne Hardwaretausch wäre mir am liebsten.

Ausserdem würde ich gern wisen ob noch einmal Red Internet & Phone 1000 Cable für 39,99 Euro kommt. Das Angebot habe ich leider verpasst.

Viele Grüße

GüntherH

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GüntherH,

wenn Du wechseln möchtest, wäre es sehr wahrscheinlich das die Hardware getauscht wird. Genaueres kann man erst bei Buchung sagen. Es kommt darauf an, für welchen Tarif Du Dich entscheidest. Grundsätzlich schafft die Connect Box bis zu 500Mbits im Download.

Ob eine weitere Aktion für das Red Internet & Phone 1000 Cable in nächster Zeit kommt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Liebe Grüße
Luisa



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Für die 1000er Leitung muss wahrscheinlich deine Hardware getauscht werden. 

 

Das Angebot für 39.90 wird sicher nochmal wieder kommen, gab es ja jetzt zum 2ten mal. 

 

 

Ob überhaupt ein tarifwechsel ohne neue Hardware geht, weiss ich nicht daher musst du mal auf ein mod warten. 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GüntherH,

wenn Du wechseln möchtest, wäre es sehr wahrscheinlich das die Hardware getauscht wird. Genaueres kann man erst bei Buchung sagen. Es kommt darauf an, für welchen Tarif Du Dich entscheidest. Grundsätzlich schafft die Connect Box bis zu 500Mbits im Download.

Ob eine weitere Aktion für das Red Internet & Phone 1000 Cable in nächster Zeit kommt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Liebe Grüße
Luisa



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antworten.

 

Ich werde wohl auf das nächste Cable 1000 Angebot warten. Die Hotline möchte ich ungern anrufen.