abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

250 M/bits Upgrade
Gerd_99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

auch ich bin als Bestandskunde an einem Wechsel von meiner 200 M/bits Leitung auf 250 M/bits interessiert. Da es auch bei mir leider online nicht möglich ist, würde ich mich über ein Angebot/Hilfestellung von einem Moderator hier sehr freuen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gerd_99,

 

alles klar dann machen wir hier zu.

 

Den Tarifwechsel auf 250 MBit/s habe ich für Dich veranlasst und die neue Hardware ist auch schon auf dem Weg-

 

Ich schicke Dir per PN noch die DHL-Trackingnummer zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerd_99,

 

ich schaue es mir gerne mal an. Dazu brauche ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gerd_99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die persönliche Nachricht wurde verschickt.

 

Vielen Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gerd_99,

 

danke für Deine Daten.

 

wir können den Wechsel auf 250 MBit/s gerne für Dich einstellen, wenn Du möchtest. Du bekommst zu dem neuen Tarif auch einen neuen Router.

 

Wenn das für Dich okay ist, legen wir gleich los.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gerd_99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort.

Ja, gerne können Sie auf 250 umstellen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Beste Grüße

Gerd_99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob die Tarifanpassung von letzter Woche durchgeführt wurde, denn bis dato habe ich diesbezüglich nichts gehört bzw. ist auch nichts in "Mein Vodafone" ersichtlich.

 

Danke und Gruß!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerd_99,

 

tut mir leid, Du bist mir leider untergegangen. Ich habe den Wechsel heute für Dich eingestellt.

 

Entschuldige bitte die Verzögerung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gerd_99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

kein Problem. Danke für die Hilfe!

 

Viele Grüße

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerd_99,

 

hast Du noch Fragen dazu oder können wir den Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gerd_99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ja, Beitrag kann geschlossen werden. Nochmals vielen Dank!

 

Viele Grüße