abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

250-400MB bei 1000er-Leitung immer noch nix neues
Joo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hab seit Oktober 2019 die 1000er Leitung... Internet lief super gut und schnell... aber nur 14 Tage... von einem Tag auf den anderen trottet mein Internet mit maximal 400MB im Upload... nach Wochen rum telefonieren im Service und mit der Technik hieß es "es ist die Software" vom Router... 

 

option 1: runterstufen auf 500er leitung

 

option 2: in ein Programm rein mit anderen betroffenen und wenn ein neues Update kommt für die Software das mitmachen... und solange nix geht, krieg ich n xy-Rabatt bis das wieder gut läuft...

 

ich hab Option 2 genommen....

 

und bis heute(!) keine Besserung an der Geschwindigkeit! Keine Meldung von der Technik! Kein xy-Rabatt!!!

 

ruft man den Service an, weiß keiner von etwas, da haben die nix mit zutun... ich soll bei der Technik wieder anrufen etc...

 

ich kann nicht 1 Stunde in der Warteschleife warten und nonstop immer das gleiche erzählen... und jedesmal werden mir angebliche Lösungsvorschläge gesagt, die ich schon x-mal probiert habe und es geht net... 

Warum tut sich da einfach nix?!

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Joo,

 

gerne kann ich mir die Leitung und das Ticket mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!