TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 11:37
Hallo, ich hab seit Oktober 2019 die 1000er Leitung... Internet lief super gut und schnell... aber nur 14 Tage... von einem Tag auf den anderen trottet mein Internet mit maximal 400MB im Upload... nach Wochen rum telefonieren im Service und mit der Technik hieß es "es ist die Software" vom Router...
option 1: runterstufen auf 500er leitung
option 2: in ein Programm rein mit anderen betroffenen und wenn ein neues Update kommt für die Software das mitmachen... und solange nix geht, krieg ich n xy-Rabatt bis das wieder gut läuft...
ich hab Option 2 genommen....
und bis heute(!) keine Besserung an der Geschwindigkeit! Keine Meldung von der Technik! Kein xy-Rabatt!!!
ruft man den Service an, weiß keiner von etwas, da haben die nix mit zutun... ich soll bei der Technik wieder anrufen etc...
ich kann nicht 1 Stunde in der Warteschleife warten und nonstop immer das gleiche erzählen... und jedesmal werden mir angebliche Lösungsvorschläge gesagt, die ich schon x-mal probiert habe und es geht net...
Warum tut sich da einfach nix?!
am 02.04.2020 17:45
Hallo Joo,
gerne kann ich mir die Leitung und das Ticket mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni