abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
200er Leitung mal wieder extrem langsam
Blueice05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Verdammt noch mal, schon wieder kommen von den gebuchten 200MBit/s nur mikrige 3 !!!! (Drei) MBit/s an.

Jeden Abend seit letzter Woche, ab 20 Uhr geht die Geschwindigkeit extrem runter. 

KabelDeutschland kriegt euren Kram endlich in den Griff, mein Geld nehmt ihr ja auch immer pünktlich! Und so günstig ist das ja auch nicht, also bringt auch die angepriesene LEISTUNG!

Aktualisierungen von Launcher dauern ewig, Online-Spiele benötigen eine höherer Geschwindigkeit, um überhaupt mit anderen spielen zu können. Es nervt langsam nur noch. 

Und um alle Vorschläge gleich auszumerzen, ja ich bin direkt mit LAN am PC, und nein an meinem PC liegts nicht.

Der Speedtest ist über Speedtest.net. 24ms, 2.63 MBit/s down und 12 MBit/s Up.

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blueice05,

 

Deine Daten haben wir ja noch aus einem älteren Beitrag. Bei Dir wurde eine Störungsmeldung einem Ausbau zugeordnet, dieser soll in zweiten Quartal durchgeführt werden. Wegen der leicht erhöhten Empfangspegel wird Dir noch ein Koaxkabel zugeschickt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Blueice05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,
danke erstmal für die Antwort. Jetzt weiß ich auch woher das Kabel kommt. Aber ganz ehrlich, tagsüber ist es ja ok, da wirds wohl kaum daran liegen. Das mit dem Ausbau wurde mir dann auch mal beim Kundendienst erzählt....ernsthaft!!?? Erst letztes Jahr von März bis August wurde schon "ausgebaut". Musste für die Zeit schon nen separaten DSL-Vertrag "dazumieten". Jetzt liefs halbwegs ein halbes Jahr und jetzt soll das schon wieder sein? Nochmal mach ich das nicht, dann bin ich weg...
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blueice05,

 

dass die erneute Einschränkung ärgerlich ist, kann ich verstehen. Für März wurde Dir bereits eine Gutschrift hinterlegt, ich kann Dir eine weitere für April und Mai anbieten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Blueice05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,
über die Gutschriften würde ich mich freuen. Danke.

Gruß
Verena
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Blueice05,

 

die Gutschrift habe ich Dir im System hinterlegt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!