abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

200 Mbit Goody weg
Robolator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich hatte vor mir, für meinen bestehenden 100Mbit Anschluss, ein 1 Gigabit upgrade zu gönnen, leider ist die dazugehörige FB 6591 noch nicht verfügbar, nach der telefonischen Beratung wurde mir mein 200 Mb "goody"  Upgrade  (Kam zu Weihnachten 🙂 )  entzogen.
Schade, merke jetz wie lahm 100Mbit sind.
Lässt sich da nicht noch was machen, bis ich das 1GB nutzen kann?
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt.

Bin erst mal auf 500 gegangen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wechsel doch auf 500mbit?

Würde auch gehen, aber ich wollte neben der 1GB auch die neue Fritte haben. Und nicht laufend irgenwas am Vertrag ändern. Man sieht ja wo das hier hinführt 😐

Nimm doch erst sonst das arris Modem. Und Wechsel bei Verfügbarkeit auf die 6591, machen die meisten hier

Meine akt. 6490 ist sehr stark mit meiner Haussteuerung verknüpft, das Arris biete mir nicht mal im Ansatz die Möglichkeiten.

Hat sich erledigt.

Bin erst mal auf 500 gegangen.