Internet, Telefon & TV über Kabel

200 Mbit Goody weg
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
ich hatte vor mir, für meinen bestehenden 100Mbit Anschluss, ein 1 Gigabit upgrade zu gönnen, leider ist die dazugehörige FB 6591 noch nicht verfügbar, nach der telefonischen Beratung wurde mir mein 200 Mb "goody"  Upgrade  (Kam zu Weihnachten Smiley (fröhlich) )  entzogen.
Schade, merke jetz wie lahm 100Mbit sind.
Lässt sich da nicht noch was machen, bis ich das 1GB nutzen kann?
 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt.

Bin erst mal auf 500 gegangen.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie
Wechsel doch auf 500mbit?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Würde auch gehen, aber ich wollte neben der 1GB auch die neue Fritte haben. Und nicht laufend irgenwas am Vertrag ändern. Man sieht ja wo das hier hinführt :-|

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Nimm doch erst sonst das arris Modem. Und Wechsel bei Verfügbarkeit auf die 6591, machen die meisten hier
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Meine akt. 6490 ist sehr stark mit meiner Haussteuerung verknüpft, das Arris biete mir nicht mal im Ansatz die Möglichkeiten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt.

Bin erst mal auf 500 gegangen.

Mehr anzeigen