abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 x Downstream und Upstream...???...50/50 und 32/2...???...
PhoenixFazit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist das normal...???...führe während dessen einen speedtest durch...!!!...

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

das ist ein Anzeigebug in der Firmware der Fritz!Boxen. Also, ja ist normal 🙂

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
PhoenixFazit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dann weißt du mehr als avm...am weiß nichts von irgendeinem Bug und meinten zu mir das das sehr für eine mehrfachEinwahl spricht...ist das bei deiner fritzbox auch so...???...da ist ja auch Grade meine eigene fritzbox dran und keine von euren homeboxen...

Werde mal morgen zum Freund gehen und die an seinem Anschluss mit seinem Aktivierungscode anstopseln...mal gucken was dann da steht...

Aber danke dir erstmal...meld mich morgen nochmal hier...

@PhoenixFazit1  schrieb:
Dann weißt du mehr als avm...am weiß nichts von irgendeinem Bug und meinten zu mir das das sehr für eine mehrfachEinwahl spricht...ist das bei deiner fritzbox auch so...???...da ist ja auch Grade meine eigene fritzbox dran und keine von euren homeboxen...

Werde mal morgen zum Freund gehen und die an seinem Anschluss mit seinem Aktivierungscode anstopseln...mal gucken was dann da steht...

Aber danke dir erstmal...meld mich morgen nochmal hier...

Ist sogar ein von AVM bestätigter Bug,  da fragt man sich was AVM so eigentlich treibt wenn se das selbst nicht mehr wissen

 

Dieser Fehler trat auch erstmalig mit dem Firmwareupdate auf die 6.87 auf und soll angeblich in der 7... Version behoben sein


PhoenixFazit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok...???...zu mir meinten 2 vom support was anderes aber gut...schauen wir mal...
PhoenixFazit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Am Freitag...

hab meinen Post noch ergänzt

Ich hatte meine Infos auch von AVM ist aber bereits eine Weile her