TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2021 19:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2021 19:02
Hallo ,
Ein Administrator kann diese Thema schließen.
Danke
am 07.06.2021 13:28
Hi Floppy5
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse (alte und neue Adresse)
Kundennummer (alle die bekannt sind)
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 08.06.2021 11:16
Pn geschickt
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung
Schöne tag
am 11.06.2021 15:35
Hi Floppy5,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Soeben hab ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Zu dem Umzug wurde Dir tatsächlich ein zusätzlicher Vertrag gebucht. Ich gehe fest davon aus, dass dies nicht absichtlich geschehen ist.
Natürlich habe ich den von Dir gewünschten Vertrag sofort rückwirkend zum 04.04.2021 gekündigt. Die bereits bezahlten Beiträge bekommst Du zurückerstattet. Hab da bitte etwas Geduld, denn aufgrund verschiedener Systemprozesse kann es 4 bis 6 Wochen dauern bis das Geld bei Dir eingeht.
Entschuldige bitte vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
R4mona
am 12.06.2021 09:41
am 12.06.2021 12:21
am 15.06.2021 18:09
am 17.06.2021 13:06
am 18.06.2021 14:19
am 19.06.2021 14:20
Hallo Floppy5,
ich habe Dir auf Deine PN genantwortet. Du brauchst die Vodafone Station nicht zurück schicken.
Viele Grüße,
Maria