abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 verträge ohne meine zustimmung
Floppy5
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Tag ,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe telefonisch wegen meines Umzugs meine neue Adresse mitgeteilt. Und dann die böse Überraschung: Im ersten Monat habe ich nicht bemerkt, dass ich für zwei identische Abonnements bezahlt habe (Red Internet und 50 Cable U-Telefon - 19,99 und 29,99)
Im zweiten Monat bemerke ich dieses Problem
Wie kann das möglich sein ?
Ich warte auf eine Antwort und eine Lösung von einem Administrator. Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo , 

Ein Administrator kann diese Thema schließen.  

Danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

38 Antworten 38
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Floppy5

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse (alte und neue Adresse)

Kundennummer (alle die bekannt sind)

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Floppy5
Digitalisierer
Digitalisierer

Pn geschickt 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung 

Schöne tag 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Floppy5,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben hab ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Zu dem Umzug wurde Dir tatsächlich ein zusätzlicher Vertrag gebucht. Verlegener Smiley Ich gehe fest davon aus, dass dies nicht absichtlich geschehen ist.

Natürlich habe ich den von Dir gewünschten Vertrag sofort rückwirkend zum 04.04.2021 gekündigt. Die bereits bezahlten Beiträge bekommst Du zurückerstattet. Hab da bitte etwas Geduld, denn aufgrund verschiedener Systemprozesse kann es 4 bis 6 Wochen dauern bis das Geld bei Dir eingeht.

Entschuldige bitte vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo ,
Danke fur ihre Rückmeldung.
Seit gestern habe ich keine internet . Ruf ich an um die Störung zu melden und hab ich wieder eine neue vetrag bekommen obwohl ich habe deutlich gesagt das ich keine neue vetrag will .
Sowas kann nicht sein .
Ich warte wieder eine Lösung , ich ruf nie wieder an .
Danke
P.s.
Bitte schauen Sie nach wieso ich keinen Internet habe und der neue vetrag ( 12.06.21) sofort stornieren .
So schnell wie möglich.
Floppy5
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo , 

Ihre Kollege hat den falsche vetrag gekündigt.  

Richtige vetrag ist *****4403 . Mein vetrag lauft bis 27.09.21 . 
So wurde von Anfang an vereinbart. 

Der neue vetrag  - *****4602 - wurde ohne meine Zustimmung abgeschlossen.

Bitte aktivieren Sie den richtigen vetrag . 


Mfg Flo
Floppy5
Digitalisierer
Digitalisierer
VODAFONE BW GMBH KDNR. ******46021 RGN 00121772643 1 1 02APRIL 2021
Die oben genante Rechnung im Wert von 17,99 Euro gebucht am 30.04.2021 sollte ich auch zuruck haben. Danke
Floppy5
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo ,
Zu viel bezahlte Betrag habe ich zuruck bekommen- Vielen Dank

Bitte den retourschein stornieren-
Abrechnung Nummer: 50799581510724

Sendungs Nummer : 194411171762
Wenn ich die Router zurückschicken hab ich kein internet mehr .

Bitte um bestätigung fur den vetrag mit Kundennummer *******4403 . Im 27.09.2022 ist letzte Tag laut vetrag und auf meine Wunsch. Danke
Schönes Wochenende

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Floppy5,

 

ich habe Dir auf Deine PN genantwortet. Du brauchst die Vodafone Station nicht zurück schicken.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!