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Lösung
am 27.02.2020 22:52
Hilfe gesucht
Im Nov. haben wir auf Giga TV umgestellt . Der alte Rekorder sollte bis Ende Dez bei uns verbleiben , mit der Option ggf als Zweitgerät zu behalten .
Anfang Januar haben wir das dann auch gemacht und den Rekorder mit SM Card als Zweitgerät in den Vertrag übernommen . ( dieses wurde tel. vereinbart und sollte dann schriftl. noch kommen )
Nach wiedermal endlosen Versuchen jemanden an die Leitung zu kriegen ( Der Rekorder wurde uns in Rechnung gestellt , da wir ihn nicht zurück geschickt haben )
Was ist das für ein Mist , nur Ärger mit diesem Unternehmen , langsam reicht es wirklich .
Wäre schön wenn sich jemand der Sache mal annehmen könnte , den Kundenfreundlich ist VF nämlich nicht .
MfG
- J -
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2020 18:41
Hallo jacco60,
ein Teil des Guthabens wurde mit einer Rechnung verrechnet. Aktuell sind 145,80 € als Guthaben hinterlegt. Die Rückbuchung auf Dein Konto sollte innerhalb von 1 Woche erfolgen
Hinzu kommt noch der Betrag für die Smartcard von 35,- €. Die Gutschrift habe ich in die Weg geleitet allerdings dauert es 1 bis 2 Woche, bis diese auf Deinem Kundenkonto verbucht ist. Das kann ich leider nicht beschleunigen.
Beste Grüße
Tina
am 28.02.2020 12:56
Hallo jacco60,
es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn es nicht so abläuft, wie besprochen. Nachvollziehen kann ich das leider nicht, da es dazu keinen Vermerk gibt.
Ich kann Dir folgendes anbieten: Ich erstatte Dir die Kosten für den "nicht zurückgeschicken" HD Video Recorder und kümmer mich um den entsprechenden Vertrag zur Weiternutzung. Dafür brauchst Du dann noch eine Zweitkarte. Die Kosten sehen wie folgt aus:
- einmalig 29,99 €
- monatlich 5,- €
Die bisherige Karte wurde bereits abgeschaltet und lässt sich leider nicht wieder freischalten. Das heißt, Du bekommst eine neue Karte für den HD-Video-Recorder. Die bisherige Karte schickst Du an folgende Adresse zurück:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 22
290475 Nürnberg
Kann ich mich darum kümmern?
Beste Grüße
Tina
am 28.02.2020 14:20
Hallo Tina , besten Dank für Deine Unterstützung .
Dann machen wir das so . Nach Erhalt der neuen Karte schicke ich die alte Karte per Einschreiben zurück .
MfG
- J -
am 02.03.2020 13:12
Ich habe mich nun darum gekümmert. Die neue Smartcard solltest Du in den kommenden Tagen erhalten. Sobald Du die bisherige Smartcard zurückgeschickt hast, melde Dich einige Tage später noch einmal hier zu Wort. Dann kann ich prüfen, ob sie eingegangen ist und den Betrag erstatten. Die Rücksendeadresse lautet:
Vodafone Kabel Deu
tschland GmbHc/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Beste Grüße
Tina
am 17.03.2020 12:55
Hallo Tina ,
mitlerweile dürfte die alte Smart Card angekommen sein . Wäre schön wenn Du dann mal schauen würdest .
MfG
- J -
am 18.03.2020 07:31
Ja, die Karte ist bei uns angekommen.
Hast Du noch weitere Fragen dazu oder kann ich Deinen Beitrag als gelöst betrachten?
Beste Grüße
Tina
am 23.03.2020 11:42
Hallo Tina ,
das ist noch nicht gelöst . Bisher 23.03 habe ich keinen Geldeingang verbucht , komischerweise taucht der Betrag zwar in den Rechnungen auf 16.03 aber eine Rückzahlung ist nicht erfolgt .
Bitte überprüfe das nochmal . Komischerweise , die Rechnung für den anderen Vertrag , ebenfalls 16.03 wurde schon gebucht . Mit Kassieren scheint man bei VF ja sehr schnell zu sein .
Ich lasse mich auch nicht auf eine Verrechnung ein , es geht hier nicht um einen Betrag von 5 Brötchen , sondern um eine Summe , da muß manch einer einen ganzen Monat von Leben .
Sei Bitte so nett und schau nochmal nach .
MfG
- J -
am 23.03.2020 18:41
Hallo jacco60,
ein Teil des Guthabens wurde mit einer Rechnung verrechnet. Aktuell sind 145,80 € als Guthaben hinterlegt. Die Rückbuchung auf Dein Konto sollte innerhalb von 1 Woche erfolgen
Hinzu kommt noch der Betrag für die Smartcard von 35,- €. Die Gutschrift habe ich in die Weg geleitet allerdings dauert es 1 bis 2 Woche, bis diese auf Deinem Kundenkonto verbucht ist. Das kann ich leider nicht beschleunigen.
Beste Grüße
Tina