abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Wochen keine Bestellbestätigung
MH3698
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Vor fast 2 Wochen habe ich (erneut) ein Vertrag online abgeschlossen und nach kurzer Zeit eine Email mit den genaueren Infos über de  Vertrag bekommen. So bis heute habe ich keine weiteren Infos bekommen, heißt kein Gerät oder Bestellbestätigung sodass ich 2 (eigentlich 3) Wochen ohne Internet dar stehe. Nach mehrmaligen schreiben per Twitter und Kontaktformular wurde mir gesagt das da ein Fehler sei und ich mich gedulden soll. Ich habe genug... Wie lange soll ich noch warten? 3 weitere Wochen? Kann mit jemand hier helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MH3698,

 

ich habe es jetzt selbst in die Hand genommen und den Vertrag manuell gebucht. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und den Kabelrouter zugesandt.

 

Leider habe ich in dem alten Auftrag keine IBAN gefunden. Ich habe den Vertrag daher erst mal ohne Bankverbindung erfasst, damit es auch mal endlich los geht. Kannst Du mir noch IBAN und BIC per PN schicken, dann trage ich es noch nach. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MH3698,

 

ich möchte es mir mal anschauen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH3698
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus.

PS: Bin ein Neukunde.

 

 

Grüße

MH3698

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MH3698,

 

ich habe Dich auch so im System gefunden Smiley (zwinkernd)

 

Leider gibt es einen Systemfehler an der Adresse. Das System lässt aktuell keine Rufnummern auf dem Pool hinzufügen. Die Kollegen haben ein entsprechendes Ticket an den 3rd-Level gemacht, damit das behoben wird.

 

Laut aktuellen Stand ist das aber bis spätestens Dienstag korrigiert, vermutlich schon eher. Dann wird Dein Vertrag auch erfasst. Gibst Du mir bitte bis Dienstag ein Feedback, ob Du eine Auftragsbestätigung erhalten hast?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH3698
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HI Lars, 

erstmal danke für eine aussagekräftige Antwort.

Werde dann wieder warten und dann bescheid sagen ob es geklappt hat oder nicht.

Danke nochmal.

 

Grüße

MH3698

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MH3698,

 

ich drücke die Daumen und warte gespannt auf Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH3698
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

bis jetzt habe ich keine E-Mail zum Thema Vertrag bekommen. Gibt es etwas damit ich übergangsweise Internet im Haus habe? Ich brauche es nämlich wegen der Arbeit und kann es nicht länger verschieben.

 

Grüße

MH3698

Ist doch nichts geworden mit "Spätestens Dienstag". Finde ich schade das ich jetzt immer mehr Zeit verschwenden muss weil jemand nicht zu potte kommt. Hoffentlich wird sich morgen jemand melden.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MH3698,

 

ich habe es jetzt selbst in die Hand genommen und den Vertrag manuell gebucht. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und den Kabelrouter zugesandt.

 

Leider habe ich in dem alten Auftrag keine IBAN gefunden. Ich habe den Vertrag daher erst mal ohne Bankverbindung erfasst, damit es auch mal endlich los geht. Kannst Du mir noch IBAN und BIC per PN schicken, dann trage ich es noch nach. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH3698
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

danke das du dich darum gekümmert hast.

PN ist raus

 

Grüße,

MH3698