abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. Smartcard Basis-HD-TV bei bestehendem Vertrag, CI+-Modul für den 2. TV bereits vorhanden
VioMolo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bereits einiges darüber gelesen.

Bei mir ist es auch so.

Es gibt einen bestehenden Vertrag. Jetzt möchte in beim 2. TV-Gerät eine zusätzliche Smart-Card mit Basis-HD-TV; zum diesem 2. TV-Gerät habe ich bereits ein CI+-Modul.

Ich habe versucht, dies über Telefon zu bestellen und bekam unterschiedlichste Antworten. Diverse Male sogar der Versuch, mir einen NEUEN Vertrag anzudrehen.

Lt. meinen vorliegenden AGBs ist es so, dass für die 2. Smartcard eine Bereitstellungsgebühr von € 24,99 fällig ist und ich die Seriennr. meines CI+-Moduls mitteilen muss, damit die richtige Smartcard kommt.

Ich würde jetzt endlich gerne diese SmartCard haben, habe auch schon eine Moderatorin eine PN geschrieben mit der Bitte das zu bewerkstelligen, aber irgendwie bekomme ich kein Feedback!

Kann mir bitte jemand helfen?

LG Viola

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Moderator forden dich auf ihnen eine Nachricht zuschicken. Du kannst den nicht einfach eine schicken.

Funktuniert online die Bestellung der 2ten Smartcard?

HI,

o.k. das wusste ich nicht. Ich hab gesehen, die Moderatoren haben die Nachrichten gelesen... aber kein Feedback. hm.

Nein, online funktioniert leider nicht. Man kann hier weder eine Seriennummer eingeben noch sonstiges... außerdem heisst die Karte hier Partner-Card...

Geht alles leider nicht.

Aber ich habe gesehen, dass hier einige dasselbe Problem wie ich hatten und sich dann die Moderatoren angenommen hatten und das Problem gelöst haben.

Ich hoffe darauf!

Danke!

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VioMolo,

 

ich schaue mir das mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Seriennummer des CI+ Modules per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!