abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Receiver nicht zurückgeschickt. Kann mir hier geholfen werden
Karina72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr!

 

Gerade sehe ich auf meinem Kontoauszug das mir Vodafone die zwei Kabelgeräte berechnet hat. Ich hatte das überlesen als mir Vodafone die Bestätigung meiner Kündigung geschickt hat. 

500€ haben sie mir abgezogen vom Konto, ich bin total verzweifelt, weiss nicht wie ich den Monat klarkommen soll, habe da einfach nicht dran gedacht die gleich zurückzuschicken, bin vor ein paar Monaten mit meinen Kindern umgezogen und da ist viel verloren gegangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Geräte jetzt sofort losschicke und ich das Geld dann wiederkriege?

 

Liebe Grüße

Karin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karin,

 

ich schau mal nach ob die Geräte da sind. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Der W-LAN Stick ist nicht so wichtig. Der muss nicht zwangsläufig zurück.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Auch wenn Du die Receiver verspätet zurück schickst, ist VF Kabel Deutschland doch sehr kulant was die Rückbuchung angeht. Nur dauert die Rückbuchung leider immer etwas.

Bei der Rücksendung einen kleinen Zweizeiler ins Paket legen mit Kundennummer, damit man die Geräte auch dir zuordnen kann.
Auch wichtig, Sendebeleg aufbewahren...

Die Rücksendeadresse hast Du, oder benötigst Du diese noch?

MFG
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
Adresse lautet

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Eine Erstattung wird aber vermutlich einige Wochen dauern. Erfahrungsgemäß werden solche Beträge erst erstattet wenn die Frist für Rücklastschriften abgelaufen ist damit der Betrag nicht erstattet wird und zeitgleich bei der Bank zurückgeholt wird.

Eine persönliche Meinung von mir zu deiner Situation, bevor du dich und deine Kinder nicht mehr ernähren kannst Buche den Betrag bei der Bank zurück und nimm dir Kosten für die Rücklastschrift in Kauf. Aber bitte nur wenn es auf einen anderen Weg nicht möglich ist. Ich wünsche dir alles gute.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karin,

 

Du hast ja schon Hilfe bekommen. Ich möchte nur bestätigen, dass wir da tatsächlich kulant sind. Sorge bitte dafür, dass die Geräte schnellstmöglich zurück kommen. Dann melde Dich wieder hier und wir kümmern uns um die Rückbuchung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ihr Lieben,

 

vielen, vielen Dank. Ihr gebt mir wieder Hoffnung. Bin gerade bei meiner Schwester zu Besuch und kann deshalb die Geräte erst am Freitag zurückschicken und Thomas, ich schreibe dir dann wieder wenn ich alles weggeschickt habe.

Lieben Gruß

Karin

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karin,

 

lass nach dem verschicken mal 3 -4 Tage ins Land gehen. Dann sind wir auf der sicheren Seite, dass die Geräte da sind und können dann gleich alles fertig machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Karina72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,
sind denn die Geräte angekommen? Ich habe sie am Freitag bei einer Packstation abgegeben.
Lieben Gruss
Karin
Karina72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas nochmal,
ich vergaß zu schreiben, dass ich noch ein WLAN Stick gefunden habe, jedes Gerät hatte wohl einen davon u ich habe aber nur einen zurückgeschickt. Bitte schreib mir, wie ich den am besten hinterher schicke, damit der nicht verloren geht.
Und ganz lieben Dank für deine Hilfe.
Karin
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karin,

 

ich schau mal nach ob die Geräte da sind. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Der W-LAN Stick ist nicht so wichtig. Der muss nicht zwangsläufig zurück.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Karin,

 

es ist alles angekomen und auch schon ausgebucht. Das Geld bekommst Du dann zurück erstattet.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!