abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Monate kein Internet/Telefon/Fernsehen
MelliB
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich war seit Jahren KabelDeutschland-Kunde, dann Kabel/Vodafone-Kunde. Ich wurde über Kabel - nicht DSL versorgt. Nun bin ich im letzten Jahr umgezogen und an meiner neuen Adresse gibt es kein Kabel, also musste ich zu DSL wechseln. Folge: seit dem Auszug habe ich kein Internet, kein Festnetz und die Versorgung über DSL klappt ebenfalls seit 2 Monaten nicht. Nun ist der Auftrag grad neu in Bearbeitung. Für Dezember und Januar habe ich noch Rechnungen für meine Altverträge bekommen ohne die Leistungen nutzen zu können. Wie stehen die Chancen, für diese Zeit Gutschriften zu erhalten?

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MelliB,

 

hast Du denn den Umzug der Vodafone Kabelseite mitgeteilt? Hast Du später die Vodafone DSL-Kundennummer der Kabelseite mitgeteilt? Da DSL, Mobilfunk und Kabel in unterschiedlichen Systemen verwaltet werden, geschieht dies nicht automatisch, sondern wir sind auf die Mithilfe der Kunden angewiesen.

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der alten Anschrift, der neuen Anschrift, Der Kabel-Kundennummer, der DSL-Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich anschließend noch mal hier.

 

Zur Information: Für die Beeinträchtigungen an Deinem DSL-Anschluss, solltest Du einen neuen Beitrag im DSL-Board erstellen, da ich Dir dabei nicht weiterhelfen kann.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!