abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

2 Giga-TV Boxen im Haushalt
Shelby-cobra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich überlege auf GigaTV zu wechseln. Momentan haben wir für unseren Sohn eine Zweitkarte, damit er auch das PayTV schauen kann. Da ich von Privat eine Box bekommen würde, ist nun die frage ob ich diese neben der Box, die ich von Vodafone bekommen würde, anmelden kann, damit unser Sohn auch weiterhin die Sender schauen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die GigaTV Box wird fest einem Vertrag zugeordnet. Ihr müsst einen zweiten GigaTV Vertrag abschließen, in welchem die Box ja als Leihgerät inkuldiert ist. Ebenso gibt es die GigaTV Box nicht als Kaufgerät und ein nicht zurückgeschicktes Gerät ist nicht nutzbarr und damit wertlos.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die GigaTV Box wird fest einem Vertrag zugeordnet. Ihr müsst einen zweiten GigaTV Vertrag abschließen, in welchem die Box ja als Leihgerät inkuldiert ist. Ebenso gibt es die GigaTV Box nicht als Kaufgerät und ein nicht zurückgeschicktes Gerät ist nicht nutzbarr und damit wertlos.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für die schnelle Antwort, wisst ihr auch wie es dann ist wenn man eine Zweitkarte bei diesen Tarif buchen möchte. Ist das dann wie sonst auch mit Smartkarte und so?

 

Hi,

 

ja, eine Zweitkarte wird mittels Smartcard und CI+ Modul realisiert.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Shelby-cobra@  schrieb:

Hallo ich überlege auf GigaTV zu wechseln. Momentan haben wir für unseren Sohn eine Zweitkarte, damit er auch das PayTV schauen kann. ... damit unser Sohn auch weiterhin die Sender schauen kann.


Wenn du auf Giga TV umsteigst, davon ist normalerweise ne Zweitkarte nicht betroffen, da bleibt alles beim alten.

Sprich die Karte kann weitergenutzt werden.

 

Zweitkarten gibt es auch mit DVR (HD Festplattenvideorecorder), kostet dann 5€ monatlich extra.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shelby-cobra,

 

die Antwort von peter12_ kann ich nur bestätigen.

 

Zu Deiner neuen Frage: Meinst Du, wie sich das mit der vorhandenen oder einer neuen Zweitkarte verhält, wenn man einen GigaTV Tarif hat? Eigentlich ganz genau so, wie mit anderen Tarifen, mit dem Unterschied, dass es keine GigaBox als Zweitkarte gibt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!