Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Moderatorin

Re: 2 Fernseher in einem Haushalt - nur Probleme

Hallo Garant,

 

ich kann in Deiner Auftragsbestätigung keinen Hinweis dazu finden. Ich kann mir diese Freimonate nur in Verbindung mit unserer Wechselprämie erklären. Diese bekommt jeder Neukunden, der einen Kabel Internet- und Telefonanschluss bestellt, noch einen bestehenden Vertrag mit einem anderen Festnetzanbieter hat und seine Rufnummer mitnimmt. Diese beinhaltet die Gutschrift über den Basispreis des neuen Internet- und Telefonanschlusses.

 

Ich habe gesehen, dass Deine Rufnummer am 20.11.2018 geschaltet wurde. Hätte Dein Vertrag wie geplant im Juli gestartet, hättest Du bis zum Schalttag keine Grundgebühr gezahlt. Dein Vertrag begann auf Grund von technischen Problem erst Ende Oktober starten.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highlighted
Smart-Analyzer

Re: 2 Fernseher in einem Haushalt - nur Probleme

Hallo Tina,

habe Dir eine private Nachricht geschickt.

 

Viele Grüße