abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Bankverbindungen
Doreena
Rookie
Rookie

Hallo. 

 

Ich habe leider die monatliche Rechnung an die andere Kontonummer von Vodafone überwiesen. Jetzt steht da ich hätte den Betrag noch offen. Kann man das klären? Wieso haben die überhaupt 2 Kontonummern. Danke

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt unterschiedliche Vodafone Unternehmen z.B. Vodafone GmbH (Mobilfunk, DSL, Glasfaser), Vodafone Kabel Deutschland (Cable & TV), Vodafone West (Cable & TV)  in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

 

Unterschiedliche Unternehmen haben natürlich eigene Kontonummern. Als Selbstzahler immer nur die auf der jeweiligen Rechnung aufgefuehrte IBAN-Nummer nutzen - für die korrekte Überweisung trägst du die Verantwortung.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doreena,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

CE38 war ja schon so lieb und hat Dir das Mysterium der verschiedenen Kontonummern erklärt. 🙂

 

Jetzt verrat mir erst einmal, was für einen Vertrag Du bei uns hast, in welchem Bundesland Du wohnst und auf welches Konto Du überwiesen hast.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!