abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 - 3 Abrechnungen für einen Vertrag
maria190450
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach durchsicht meiner Kontoauszüge sah ich, das ich zweimal im Monat einmal 9,99 und einmal 19,99 Euro für meinen Kabel Deutschland Vertag zahle und diesen Monat einmal 21,70 Euro. Wie kann das sein und wofür zahle ich soviel Geld für einen Vertrag?

24 Antworten 24

Hast du zufällig noch einen "normalen" Kabelanschluß?

Über Unitymedia und nicht über Vodafone und das wird auch extra bezahlt

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maria190450,

 

dann hast Du wohl bei UnityMedia auch TV gebucht. Dazu können wir Dir nichts sagen, da wir keine Einsicht in die Unity-Kundendatenbank haben. Wende Dich dazu bitte an den dortigen Kundenservice.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Rechnung ist nicht von Unitymedia sonden von Vodafone unter einer anderen Kundennummer (***) abgebucht worden

 

Keine persönlichen Daten öffentlich Posten, MS

Ich hatte zwei Giga Tv Boxen ausgetauscht. kann es sein das ich dafür 19,98 Euro bezahle ?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich schau mir das mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du hast unter der zweiten Kundennummer einen Vertrag für GigaTV Net und HD Premium. Der Vertrag besteht aber auch schon seit Februar 2019. Jetzt bin ich natürlich etwas überfragt, warum Du zwei Verträge unter zwei Kundennummern hast. Kannst Du Dir das erklären?

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Aber warum wird der Vertrag nicht in meinen Konto unter Rechnungen angezeigt?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da es sich um zwei verschiedenen Kundennummern handelt, musst Du den Vertrag selbst in Deinem Kundenportal hinzufügen. Das hast Du offensichtlich nie getan.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ich jetzt gemacht. Aber in den Rechnungen für beider Verträge steht jeweils 9,99 Euro und nicht 19,98 Euro oder mehr für einen Vertrag