abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 - 3 Abrechnungen für einen Vertrag
maria190450
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach durchsicht meiner Kontoauszüge sah ich, das ich zweimal im Monat einmal 9,99 und einmal 19,99 Euro für meinen Kabel Deutschland Vertag zahle und diesen Monat einmal 21,70 Euro. Wie kann das sein und wofür zahle ich soviel Geld für einen Vertrag?

24 Antworten 24
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Haste noch ein TV Tarif? Was sagt denn deine Rechnung dazu?

Die 21,70 könnten entstehen, wenn du das Sicherheitspaket nicht gekündigt hast und es aus der kostenlosen Phase raus ist. Dann wären das die 19,99 € initiale Gebühren für den Internetanschluß und (anteilig) 1,71 € für das Sicherheitspaket...

 

Und die 9,99 € hören sich verdächtig nach GigaTV an.

Ich habe nur einen Giga Tv Net standalone 12M Vertag und in meiner Rechnung steht online nur 9,99 Euro im Monat. Dazu gebucht habe ich nichts

 

Du hast also NUR einen GigaTV Net Vertrag und KEINEN weiteren Internetvertrag via Kabelanschluß?

Genau und das Sicherheitspaket ist auch schon lange gekündigt

Es ist WIRKLICH ein DSL-Anschluß, d.h. Internet via Telefondose?

Und du hast auch separate Abbuchungen für eben jenen DSL-Vertrag?

 

Oder ist es in Wahrheit ein Kabel-Internetanschluß via Antennendose?

Es ist wirklich ein DSL Anschluss über Telefondose

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maria190450,

 

wenn Du einen DSL Anschluss und einen GigaTV Vertrag bei uns hast, werde die Rechnungen getrennt abgebucht. Hat sich Deine Frage damit geklärt oder ist noch etwas unklar?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich zahle über Vodafone Gmbh meinen DSL Abschluß extra und über Vodafone Kabel zweimal einmal 19,99 Euro und einmal 9,99 Euro