TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.07.2019 18:57
Hi,
Hab gerade festgesellt, das bei mir nun 1gbit verfübar ist.
Wollte auch upgraden aber in meinem Kundenportal wird max 400mbit angezeigt (mein aktueller tarif) laut verfügbarkeitsprüfung gehen aber bis zu 1gbit. diese sind auch bestellbar, aber nur wenn ich nciht mit meinem Account angemeldet bin.
Auch kann ich mir nicht anzeigen lassen um was es sich bei "Entscheide Dich in den ersten 3 Monaten nach Start in Deiner Stadt für Red Internet & Phone 1000 Cable und erhalte noch zusätzliche Vorteile.
Mehr Infos nach der Verfügbarkeitsprüfung." handelt. Was sind den diese zusätzlichen Vorteile?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2019 10:38
Hi nonet2,
das Ticket hängt bei der Logistik fest. Ich weiß auch nicht, was da schief läuft. Ich hab es jetzt dreister Weise direkt an den Außendienst gegeben. Dann tauschen wir es halt direkt vor Ort Wir wollen das Risiko nicht eingehen, dass sich das noch weiter in die Länge zieht. Der Kollege wird Dich noch anrufen, um kurzfristig einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße
Marco
am 08.08.2019 00:47
am 10.08.2019 11:04
Hey,
ich müsste erneut einen Tausch veranlassen. Schickst Du mir die Daten der Packstation via PN?
VG Wallace
am 15.08.2019 19:52
Hi nonet2,
die Adresse ist hinterlegt und der Tausch veranlasst. 🙂
Denk bitte daran, dass danach das alte Gerät an uns zurück muss.
Gruß
Jens