abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1Gbit buchen nicht möglich, obwohl verfübar
nonet2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

Hab gerade festgesellt, das bei mir nun 1gbit verfübar ist.

 

Wollte auch upgraden aber in meinem Kundenportal wird max 400mbit angezeigt (mein aktueller tarif) laut verfügbarkeitsprüfung gehen aber bis zu 1gbit. diese sind auch bestellbar, aber nur wenn ich nciht mit meinem Account angemeldet bin.

 

Auch kann ich mir nicht anzeigen lassen um was es sich bei "Entscheide Dich in den ersten 3 Monaten nach Start in Deiner Stadt für Red Internet & Phone 1000 Cable und erhalte noch zusätzliche Vorteile.
Mehr Infos nach der Verfügbarkeitsprüfung." handelt. Was sind den diese zusätzlichen Vorteile?

 

Viele Grüße

13 Antworten 13
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nonet2,

 

das Ticket hängt bei der Logistik fest. Ich weiß auch nicht, was da schief läuft. Ich hab es jetzt dreister Weise direkt an den Außendienst gegeben. Dann tauschen wir es halt direkt vor Ort Wir wollen das Risiko nicht eingehen, dass sich das noch weiter in die Länge zieht. Der Kollege wird Dich noch anrufen, um kurzfristig einen Termin zu vereinbaren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hi,

Leider musste ich dem Techniker absagen, da ich leider zurzeit nur zu schlechten Zeiten Zuhause bin.

Hab den Router nun mit einem anderen netzteil vorübergehend zum laufen bekommen.

Bis wann sollte denn das Problem bei der Logistik gelöst werden? Wäre für mich dass beste wenn der Router wieder an die Packstation geliefert wird wie der ursprüngliche Router.

Grüße
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich müsste erneut einen Tausch veranlassen. Schickst Du mir die Daten der Packstation via PN?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi nonet2,

 

die Adresse ist hinterlegt und der Tausch veranlasst. 🙂

Denk bitte daran, dass danach das alte Gerät an uns zurück muss.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!