abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1Gbit bestellt aber nichts bekommen.
sebh089
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 14.02.19 habe ich bei der Bestllhotline gefragt was ich neues haben kann der Mitarbeiter hat mir 1Gbit zur Einführung für 49,99 angeboten. Per Sprachaufnahe habe ich diesem Anbebot zugestimmt und bestellt.

Nur leider habe ich keine Bestädigungs Email oder sonst was bekommen. Online stehen auch noch der Cable 400 Vertrag. Also wieder die Hotline angerufen bei der ich auch gleich 5 mal rausgeflogen bin weil da wohl einige nicht wissen wie man weiterleitet oder hatten wohl keinen Bock auf den Fall. Letzten Samstag habe ich dann bei der Nummer 0800 664 94 23 angerufen. Der Mitarbeiter hat die Bestllung auch nicht gesehen hat aber mit mir den ganzen Prozess mit der Telefonbestellung nochmal mit mir gemacht. Heute Montag den 25.02.19 habe ich immer noch keine Bestätigung. Also nochmal bei Service angerufen (08001721212). Sie hat auch keine Bestellung gesehen und meinte geht auch nicht weil sie ja Kunde sind und das nur für Neukunden ist. Aber auch dann hätte ich gern gewusst das das nicht geht z.b per Email. Und 2 Verkäufer bei Vodafon haben mir das schon so verkauft.

Ich bin jetzt ein bisschen Ratlos was Sache ist und hoffe das mir hier jemand sagen kann was los ist. Jeder Mitarbeiter sagt mir was anderes.    

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigabit/

 

 

Edit: @sebh089 Beitrag verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sebh089,

 

wir können das hier nicht abhören oder den Tarif zu 49,99 Euro buchen. Was soll ich Deiner Meinung nach machen? Dir etwas zusagen was nicht möglich ist? Das Spiel hatten wir ja nun schon. Wenn im System dazu etwas hinterlegt wäre oder eine schriftliche Bestätigung raus gegangen wäre, hätte ich etwas in der Hand. So leider nicht. Der Kollege hat einen Fehler gemacht oder vorher nicht richtig geschaut ob es überhaupt noch möglich ist.

 

Dir bleibt immer noch der Weg über das Beschwerdemanagement.  

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
In der dsl sparte Gibt es kein 1gbit Anschlüsse. Du meinst wohl Kabel?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sebh089,

 

als Bestandskunde bekommst Du keine Neukundenkonditionen. Einfach neu bestellen klappt da auch nicht. Ein Tarifwechsel kommt da wohl eher in Frage. Hoffen wir mal, dass in den nächsten Tagen nicht 2 zusätzliche Verträge bei Dir einfliegen.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sebh089
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

Ja das kann natürlich sein das ich keine Neukundenkonditionen bekomme. Nur ein Mitarbeiter hat mir das so angeboten und verkauft. Dann habe ich mich gewundert warum nichts passiert und der nächste Mitarbeiter verkauft mir das nochmal so inkl. Sprachaufnahme usw. Für mich ist das ein Vertrag. Es sollte ja auch ein Upgrade werden und nicht ein zusätzlicher Tarif und das habe ich auch so den Mitarbeitern bei der Hotline gesagt. Ich hoffe auch das ich jetzt nicht 3 Vertäge habe. Aber langsam halte ich alles für möglich bei der Hotline.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sebh089,

 

ich kann gerne mal schauen was im System hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das 49,99 Angebot  ist auch eigentlich kein Neukundenangebot, das gilt wohl für jeden 3 Monate ab regionaler Verfügbarkeit von Kabel 1000 als Einführungsangebot für Wechsler. Habe ich auch nun seit ein paar Monaten in Hannover  für 49,99 und bin seit Jahren Kunde.

Ja und genau so hat der Verkäufer mir das auch gesagt.

sebh089
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da es ja bei cvzone112 in Hannover ging den Tarif so zu buchen hätte ich das schon auch gerne wie versprochen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sebh089,

 

das Angebot zu 49,99 Euro ist nicht leider nicht mehr aktiv. In Deinem Fall kann ich die 1GB dauerhaft zu 59,99 Euro anbieten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sebh089
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

Aber vor 2 Wochen war es ja anscheinend noch aktiv. Es muss doch irgendwie möglich sein mir das ganze für 49,99 zu buchen wie es mir verkauft wurde. Da kannst du natürlich überhaupt nichts dafür.  

 

Gruß