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1Gbit bestellt aber nichts bekommen.
sebh089
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 14.02.19 habe ich bei der Bestllhotline gefragt was ich neues haben kann der Mitarbeiter hat mir 1Gbit zur Einführung für 49,99 angeboten. Per Sprachaufnahe habe ich diesem Anbebot zugestimmt und bestellt.

Nur leider habe ich keine Bestädigungs Email oder sonst was bekommen. Online stehen auch noch der Cable 400 Vertrag. Also wieder die Hotline angerufen bei der ich auch gleich 5 mal rausgeflogen bin weil da wohl einige nicht wissen wie man weiterleitet oder hatten wohl keinen Bock auf den Fall. Letzten Samstag habe ich dann bei der Nummer 0800 664 94 23 angerufen. Der Mitarbeiter hat die Bestllung auch nicht gesehen hat aber mit mir den ganzen Prozess mit der Telefonbestellung nochmal mit mir gemacht. Heute Montag den 25.02.19 habe ich immer noch keine Bestätigung. Also nochmal bei Service angerufen (08001721212). Sie hat auch keine Bestellung gesehen und meinte geht auch nicht weil sie ja Kunde sind und das nur für Neukunden ist. Aber auch dann hätte ich gern gewusst das das nicht geht z.b per Email. Und 2 Verkäufer bei Vodafon haben mir das schon so verkauft.

Ich bin jetzt ein bisschen Ratlos was Sache ist und hoffe das mir hier jemand sagen kann was los ist. Jeder Mitarbeiter sagt mir was anderes.    

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigabit/

 

 

Edit: @sebh089 Beitrag verschoben

18 Antworten 18
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sebh089,

 

ich habe die gleichen Angebote wie sie im Kundenportal hinterlegt sind. Ich kann da auch nicht einfach eine Aktion buchen, die es nicht mehr gibt. Das tut mir echt Leid.

 

Grüße

Thomas

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sebh089
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok aber wer kann es ? Ich will haben was mir verkauft wurde! Ich denk mal auch bei Vodafone gibt es einen Chef den man bei sowas fragen kann und der das möglich machen kann. So wie bei jeder Firma. Sorry aber mir immer zu sagen ich kann beim Computer das nicht auswählen langt mir nicht. Hätte ich einen Vertrag abgeschlossen der mir nicht gefällt weil z.b zu teuer dann bin ich mir sicher dürfte ich jetzt genau das bis Vertragsende zahlen. Und dann würde man mir auch sagen wir haben ein Tonaufnahme wo sie dem zustimmen. Die gibt es bei mir.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sebh089,

 

es wurde ja nur so Angeboten und nicht bestätigt. Daher gibt es leider keine Möglichkeit das zu buchen. Die Aufnahmen sind zu Schulungszwecken. Die können wir uns nicht anhören.

 

Grüße

Thomas

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sebh089
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

Ich meine nicht die Tonaufnahme zu Schulungszwecken sonder die Tonaufnahme wenn man einen Vertrag übers Telefon abschließt. Aller "Sie haben über die Bestllhotline 1000Mbit gebucht für 49,99 blablabla dann bestädigen sie mit ja".  Einfach das Prozedere wenn man etwas verbindlich bucht über die Bestellhotline.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Genau das ist nur für schulungszwecke.. Den Tarif für 49euro kannst du online im kundenportal buchen

Also wird jeder Vertrag der telefonisch abgeschlossen wird zu Schulungszwecken aufgenommen Hundertausende!?

Das ist doch ein Beweismittel falls mal was schief läuft.

 

https://www.teltarif.de/anwalt-mitschnitt-verkaufstelefonat-solmecke/news/71050.html

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sebh089,

 

wir können das hier nicht abhören oder den Tarif zu 49,99 Euro buchen. Was soll ich Deiner Meinung nach machen? Dir etwas zusagen was nicht möglich ist? Das Spiel hatten wir ja nun schon. Wenn im System dazu etwas hinterlegt wäre oder eine schriftliche Bestätigung raus gegangen wäre, hätte ich etwas in der Hand. So leider nicht. Der Kollege hat einen Fehler gemacht oder vorher nicht richtig geschaut ob es überhaupt noch möglich ist.

 

Dir bleibt immer noch der Weg über das Beschwerdemanagement.  

 

Grüße

Thomas

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sebh089
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

Es tut mir auch leid das es jetzt dich trifft. Es haben mir halt 2 Kollegen den Tarif so verkauft. 1 Woche später ja noch einer. Und es gibt ja auch Kunden die es so bekommen haben. Da ist einiges schief gelaufen. Kundenservice sieht für mich anderes aus. Dann haben 2 Kollegen das verkauft und dann ist aufgefallen "ups geht ja gar nicht dann nehm ich das schnell wieder alles raus hoffentlich meldet der sich nicht mehr bei uns". So kommt das auf jeden fall grad bei mir an. Na ja dann schreib ich mal nen Breif ans Beschwerdemanagement. 

 

Gruß

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sebh089,

 

wir drehen uns im Kreis. Da wir hier keinerlei Möglichkeit haben den Tarif zu den gewünschten Konditionen zu buchen, schließe ich den Beitrag jetzt. Tut mir wirklich leid, dass wir Dir nicht helfen können.

 

Grüße

Grit

 

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