TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 23:52
am 20.02.2019 11:27
Hallo aALMANAC,
an der Leitung ist irgendwas nicht in Ordnung. Ich kann nachvollziehen, dass es weiterhin Störungen gibt.
Es sollte sich noch einmal ein Techniker ansehen und auch den Leitungsweg zur Sendestelle prüfen. Bist Du einverstanden, wenn ich noch einmal einen Kollegen beauftrage?
Viele Grüße, Manu
am 20.02.2019 12:31
Hallo Manu,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe heute ein Anruf von einer Ihren Kollegen erhalten.
Leider stand der Techniker schon vor der Tür und ich war auf der Arbeit.
Es wurde nun auf morgen verlegt, sobald es etwas neues gibt, melde ich mich.
Danke!
LG
Alex
am 22.02.2019 09:03
Hallo zusammen,
gestern war erneut ein Techniker vor Ort. Diesmal jedoch für ca. 1 Stunde, hat wohl am Stromkasten im Keller diverse Kabel getauscht.
Ich hatte gestern nach vier Wochen das erste mal wieder Interne, ohne Probleme! Keine Pingprobleme, gar nichts.
Ich behalte das mal weiterhin im Auge und hoffe, es bleibt so.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung seitens der Moderatoren im Forum.
Schönes Wochenende.
LG
Alex
am 23.02.2019 09:14
Hallo Alex,
schön, dass es nun endlich wieder läuft :). Die Pegelwerte sehen sehr gut aus, läuft es auch weiterhin? Für den Ausfall habe ich Dir zumindest schon mal eine Gutschrift eingetragen, die siehst Du dann im März oder spätestens im April.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.02.2019 13:56
am 28.02.2019 10:49
Hallo aALMANAC,
happy Kunden mag ich
Kann ich den Thread hier schließen?
Liebe Grüße
Moni