TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 23:52
am 07.02.2019 11:11
Hast du eine Störungsmeldung aufgegeben ?
am 08.02.2019 20:16
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.02.2019 14:12
Hallo Tobias,
ich habe Ihnen eine Mail geschrieben.
Ich bin es langsam aber auch echt leid. Keiner interessiert sich für Probleme. Ich habe jetzt schon über 10x an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten angerufen, es hebt einfach nie jemand ab.
Wie soll ich denn bitte so eine Störung melden? Das ist doch ein kompletter Reinfall.
Heute ist es mal wieder besonders schlimm. Ans zocken, youtube oder sonstiges darf ich gar nicht denken, da sehe ich nur Ladebalken und ein Ping von 500.
Ich habe die *Nase* einfach voll. Kann doch heutzutage echt nicht zu viel verlangt sein, funktionsfähig Internet zu bekommen, wofür man brav jeden Monat viel und pünktlich Geld zahlt.
Wenn es denn auch wenigstens mal eine Rückmeldung geben würde, wieso man nie erreichbar ist oder wieso aktuell das Internet dermaßen schlecht und langsam ist, aber nichts. Man ist mit seinen Problemen alleine.
Hier mal ein Link. Mein Internet ist sogar so schlecht, ich kann nicht mal irgendwo ein Speedtest durchführen, weil die Mitleid mit mir haben.
Wenn das diese Woche immer noch so bleibt, muss man sich echt mal mit dem Sonderkündigungsrecht vertraut machen. Bestimmt mega nervig, aber ich zahle nicht für etwas, was meinen Puls in die Höhe treibt.
am 11.02.2019 21:59
Wüsste nicht wie. Da steht immer nur, ich soll anrufen. Aber bis da mal jemand abhebt, da ist die Planung meiner Beerdigung schneller und effektiver.
am 13.02.2019 16:23
Hey,
danke Dir für die Daten. Ich würde Dir gern einen Techniker schicken. Ich habe mir den Anschluss mal angeschaut und gesehen, dass es hier eine Fehlerrate gibt. Ich gehe davon aus, das bestimmte Modemwerte (gibt aktuell 3 grenzwertige..) diesen Fehler verursachen. Schickst Du mir bitte eine Rufnummer die ich im Auftrag hinterlegen kann damit die Kollegen Dich kontaktieren können?
LG
Tobias
am 13.02.2019 16:43
Hallo Tobias,
danke für deine Antwort.
Ich habe dir eine private Nachricht mit meiner Nummer geschickt.
LG
Alex
am 16.02.2019 09:53
Hallo Alex,
ich habe den Auftrag an das Technikerunternehmen weitergegeben, Du wirst dann Anfang nächster Woche für die Terminvereinbarung angerufen.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.02.2019 23:42
Hallo Claudia,
vielen Dank. Man hat mich Samstag versucht zu kontaktieren, ich war jedoch grade unter der Dusche.
Melden die Kollegen sich nochmal?
Als begeisterter Zocker wird jeder weitere Tag wirklich eine Qual 😞
19.02.2019 21:54 - bearbeitet 19.02.2019 21:56
Abend zusammen,
der Techniker war heute vor Ort.
Erst einmal war ich sehr dankbar, dass die Bearbeitung Ihrerseits so schnell funktioniert hat.
Das Ergebnis ist leider eher eine mangelhaft.
Der Techniker hat sich alles angeschaut. Da ich selber nicht vor Ort war, hat meine Mutter den Techniker reingelassen. Außerdem hat meine Mutter zur Sicherheit vom Techniker eine neue "Dose" für die Anschlüsse gekauft, um wirklich auzuschließen, dass es an mir liegt.
Fazit: Ich habe nun 15 Minuten gebraucht, um auf diese Seite zu gelangen. Ich mache nun seit einer Woche eine Internetmessung (siehe Anhang). Die Werte sind nachdem der Techniker nun da war, am schlechtesten von allen Tests. Also es wurde nicht besser, sondern eher noch schlechter. Der Router geht ca. 10x am Tag plötzlich aus und startet dann neu. Streamingdienste, W-Lan Funktionen kann ich bereits seit Wochen nicht mehr nutzen.
Ich bin etwas überfragt. Der Nachbar der bei der Telekom ist, hat keinerlei Probleme. Daher muss es an Vodafone selber liegen, was kann ich jetzt machen?
Störungsticket - Techniker, alles hat nichts gebracht.
PS: Nach 5 Versuchen konnte ich in diesem Thread antworten, davor hat es das Internet nicht hergegeben.
Link (Breitbandmessung): https://ibb.co/LN25mWg