TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
08.12.2018 08:16 - bearbeitet 08.12.2018 08:25
Guten Tag,
eine Frage wieso habe ich kein kostenloses WLAN von Vodafone Kabel freigeschaltet bekommen, obwohl ich eine 100k Leitung dazugebucht bekommen habe???
Kann mir mal bitte einer helfen und dieses WLAN bitte kostenlos freischalten, das wäre nur fair denke ich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2018 16:24
am 08.12.2018 16:44
Ist nicht egal, was da drauf steht. Du bist doch auch kein Neukunde, oder?
am 08.12.2018 18:38
08.12.2018 19:54 - bearbeitet 08.12.2018 19:57
Steht es auch auf der Auftragsbestätigung?
Denn keiner hier weiß aktuell ob du deinen Neuvertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen hast.
Denn es ist möglich einen Vertrag abzuschliesen bevor dieses Angebot gekommen ist und somit ist es auch in der Auftragsbestätigung nicht zu finden.
Steht es nicht in der Auftragsbestätigung wurde der Vertrag vor dem Start des Angebots gemacht.
Wenn du hinter dem Standardrouter ein eigenes Endgerät benutzen möchtest ist der Bridge Mode einzuschalten.
Dabei wird der Standardrouter zu einem simplen Modem.
08.12.2018 20:27 - bearbeitet 08.12.2018 20:29
Es hat so begonnen und zwar hatte ich Online vor ca 1 Monat die Bestellung in gang gesetzt (50k Leitung wurde bestellt) und seit den 05.12.2018 wurde die Internetverbindung aktiviert d.h es läuft seit diesem genannten Datum.
Ich hatte ursprünglich die 50k Leitung bestellt wo kein WLAN dabei sein sollte, zumindest nicht kostenlos, doch da die von Vodafone sich gedacht haben, ok wir stellen ihn auf 100k Leitung um und zwar von selbst haben die das gemacht, ohne irgendeine Zustimmung von mir selbst.
Deswegen erwarte ich jetzt auch diesen Vorteil zu bekommen, das ich WLAN kostenlos zumindest mit dazu bekomme. Ich wiederhole: die von Vodafone haben aus irgend einem Grund einfach auf die 100k Leitung umgestellt, obwohl ich eine 50k Leitung bestellt hatte.
Was das Aktionszeitraum angeht, es war schon vor einem Monat als ich bestellt habe für 0,00€ zu haben, aber nur ab 100k Leitung.
Hoffe es ist jetzt alles verständlich genug für alle!?
Achja in der Auftragsbestätigung steht nichts dazu von irgendwelchen Routern oder sonstiges....
am 08.12.2018 21:39
Dann hättest du VF auf den Fehler hinweisen können. 😉
Wenn es nicht in der Auftragsbestätigung steht bekommst du es nicht Gratis. ... erstmal ...
Steht in der AB die 50er Leitung ?
Dort irgendwas vermerkt wegen "Wechselgarantie" ?
Wenn die drin steht isses sehr wahrscheinlich das es auch nicht gratis gebucht wird.
Das Angebot richtet sich an Neukunden - wenn, wie du schreibst, ein Fehler passiert ist bzgl. Umstellung, hast du trotzdem keinen Anspruch darauf. ... erstmal ...
am 08.12.2018 21:55
08.12.2018 22:01 - bearbeitet 08.12.2018 22:15
Und nochmal ich bin Absolut Neukunde! Hatte vorher noch nie Vodafone Kabel.
Hab gerade gesehen, in meiner ersten AB die mit der 50k Leitung steht sogar die EuroFlat und die 30€ Gutschrift mit dabei und bei meiner 100k Tarifänderung die ich niemals veranlasst habe, steht weder die 100€ Gutschrift noch die EuroFlat noch der Router und damit natürlich auch kein kostenloses WLAN, wirklich ganz komisch bei der ersten AB steht auf jeden Fall mehr drauf.
Also ich denke ich habe keine andere Wahl als da anzurufen, wenn ich hier nicht weiterkomme.
Ich habe an sich wie gesagt nichts gegen die 100k Leitung und dem Preis, aber hier wurde ich ja wohl eindeutig *schlecht beraten*. Alles was Bonus ist bekomme ich nicht.
am 08.12.2018 22:33
@MasterScorpion@ schrieb:
Wenn du hinter dem Standardrouter ein eigenes Endgerät benutzen möchtest ist der Bridge Mode einzuschalten.
Dabei wird der Standardrouter zu einem simplen Modem.
ist es nicht, habe ich auch nicht und es geht problemlos, denn man nutzt den 2 Router nur als AP
am 08.12.2018 22:41
@Hoiler@ schrieb:Und nochmal ich bin Absolut Neukunde! Hatte vorher noch nie Vodafone Kabel.
Hab gerade gesehen, in meiner ersten AB die mit der 50k Leitung steht sogar die EuroFlat und die 30€ Gutschrift mit dabei und bei meiner 100k Tarifänderung die ich niemals veranlasst habe, steht weder die 100€ Gutschrift noch die EuroFlat noch der Router und damit natürlich auch kein kostenloses WLAN, wirklich ganz komisch bei der ersten AB steht auf jeden Fall mehr drauf.
Also ich denke ich habe keine andere Wahl als da anzurufen, wenn ich hier nicht weiterkomme.
Ich habe an sich wie gesagt nichts gegen die 100k Leitung und dem Preis, aber hier wurde ich ja wohl eindeutig *schlecht beraten*. Alles was Bonus ist bekomme ich nicht.
was denn nu, hast du einen Tarifwechsel beauftragt oder nicht, denn das Fett markierte widerspricht sich?
Aber zum Problem, wenn du einen Tarif abschließt und wenig später eine Tarifänderung in Auftrag gibst gilt der neue Tarif aber die Vergünstigungen fallen weg, weill du dann in dem Fall kein Neukunde mehr bist