abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
100k Leitung aber kein kostenloses WLAN
Hoiler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

eine Frage wieso habe ich kein kostenloses WLAN von Vodafone Kabel freigeschaltet bekommen, obwohl ich eine 100k Leitung dazugebucht bekommen habe???

 

Kann mir mal bitte einer helfen und dieses WLAN bitte kostenlos freischalten, das wäre nur fair denke ich.

 

 

 

 

 

29 Antworten 29

Ne da widerspricht sich garnix, ich habe nie eine Tarifänderung veranlasst, mal abgesehen davon wäre eine Tarifänderung durch mich, normalerweise sogar teurer, als das was Vodafone seinen Neukunden anbietet.

 

Ich jedoch habe genau das Angebot eines Neukunden bekommen, jedoch ohne die Gutschriften und ohne Wlan und wie oben schon beschrieben, ohne jeglichen BONUS, zumindest steht kein einziges BONUS auf der 100k Auftragsbestätigung drauf.


@Hoiler@  schrieb:

Ne da widerspricht sich garnix, ich habe nie eine Tarifänderung veranlasst, mal abgesehen davon wäre eine Tarifänderung durch mich, normalerweise sogar teurer, als das was Vodafone seinen Neukunden anbietet.

 

Ich jedoch habe genau das Angebot eines Neukunden bekommen, jedoch ohne die Gutschriften und ohne Wlan und wie oben schon beschrieben, ohne jeglichen BONUS, zumindest steht kein einziges BONUS auf der 100k Auftragsbestätigung drauf.


naja so ganz von alleine wird aber kein Tarif umgestellt, da muss ja zumindest ein Angebot seitens Vodafone vorgelegen haben, dem du zugestimmt hast und bei dem Tarifwechsel zählt man dann nicht mehr als Neukunde sondern als Bestandskunde


Hoiler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Tarifumstellung ist völlig Sinnfrei für mich, ich rufe am Montag den Kundenservice an und frage nach, woher diese Tarifumstellung entstanden ist.

Wenn ich die 100k Leitung gewollt hätte, hätte ich diese auch gleich buchen können., deswegen macht das keinen Sinn......
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kannst auch heute dort anrufen..

So habe angerufen, bei der Rechnungsabteilung und die sagte mir ich soll, mal am Montag bei der Widerrufsabteilung anrufen, weil die mehrere möglichkeiten dort haben etwas dran zu machen....

Hoiler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Langsam, habe ich echt die *Nase* voll, ständig dieses rumtelefonieren... noch nie zuvor hatte ich soviele sachen zu lösen wie bei Vodafone.

 

Das kommen noch paar andere sachen hinzu, habe jetzt innerhalb von 2 Monaten bestimmt 10mal dort anrufen müssen, das kann doch echt nicht wahr sein.... ständig mit problemen behaftet das ganze... ständig passiert irgendwas... wtf really

 

Hatte bei meinen alten Anbieter in den gesamten 5-10 Jahren vielleicht(wenn überhaupt) solche probleme und nicht in 2 Monaten. *Kopfschüttel*Frustrierte Smiley

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hoiler,

 

hast Du das Ganze inzwischen klären können oder soll ich mir Deinen Vertrag ansehen? Falls Du das möchtest, schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hoiler.

 

Danke für Deine Daten. Wie ich sehe, hast Du Deinen Vertrag widerrufen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hoiler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Genau, denn ich habe keine Lusr auf so ein Chaos von Kundenservice. Danke für eine Antwort. Doch bei der Hotline sollte sich der Kundenservice ein Beispiel nehmen.

Bin weg von Vodafone.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hoiler,

 

da Du alles bereits klären konntest, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!