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Lösung
08.12.2018 08:16 - bearbeitet 08.12.2018 08:25
Guten Tag,
eine Frage wieso habe ich kein kostenloses WLAN von Vodafone Kabel freigeschaltet bekommen, obwohl ich eine 100k Leitung dazugebucht bekommen habe???
Kann mir mal bitte einer helfen und dieses WLAN bitte kostenlos freischalten, das wäre nur fair denke ich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.12.2018 22:46 - bearbeitet 08.12.2018 22:48
Ne da widerspricht sich garnix, ich habe nie eine Tarifänderung veranlasst, mal abgesehen davon wäre eine Tarifänderung durch mich, normalerweise sogar teurer, als das was Vodafone seinen Neukunden anbietet.
Ich jedoch habe genau das Angebot eines Neukunden bekommen, jedoch ohne die Gutschriften und ohne Wlan und wie oben schon beschrieben, ohne jeglichen BONUS, zumindest steht kein einziges BONUS auf der 100k Auftragsbestätigung drauf.
am 08.12.2018 23:05
@Hoiler@ schrieb:Ne da widerspricht sich garnix, ich habe nie eine Tarifänderung veranlasst, mal abgesehen davon wäre eine Tarifänderung durch mich, normalerweise sogar teurer, als das was Vodafone seinen Neukunden anbietet.
Ich jedoch habe genau das Angebot eines Neukunden bekommen, jedoch ohne die Gutschriften und ohne Wlan und wie oben schon beschrieben, ohne jeglichen BONUS, zumindest steht kein einziges BONUS auf der 100k Auftragsbestätigung drauf.
naja so ganz von alleine wird aber kein Tarif umgestellt, da muss ja zumindest ein Angebot seitens Vodafone vorgelegen haben, dem du zugestimmt hast und bei dem Tarifwechsel zählt man dann nicht mehr als Neukunde sondern als Bestandskunde
am 08.12.2018 23:13
am 09.12.2018 10:27
am 09.12.2018 12:26
So habe angerufen, bei der Rechnungsabteilung und die sagte mir ich soll, mal am Montag bei der Widerrufsabteilung anrufen, weil die mehrere möglichkeiten dort haben etwas dran zu machen....
09.12.2018 12:33 - bearbeitet 09.12.2018 12:45
Langsam, habe ich echt die *Nase* voll, ständig dieses rumtelefonieren... noch nie zuvor hatte ich soviele sachen zu lösen wie bei Vodafone.
Das kommen noch paar andere sachen hinzu, habe jetzt innerhalb von 2 Monaten bestimmt 10mal dort anrufen müssen, das kann doch echt nicht wahr sein.... ständig mit problemen behaftet das ganze... ständig passiert irgendwas... wtf really
Hatte bei meinen alten Anbieter in den gesamten 5-10 Jahren vielleicht(wenn überhaupt) solche probleme und nicht in 2 Monaten. *Kopfschüttel*
am 11.12.2018 13:50
Hallo Hoiler,
hast Du das Ganze inzwischen klären können oder soll ich mir Deinen Vertrag ansehen? Falls Du das möchtest, schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 15.12.2018 14:33
Hallo Hoiler.
Danke für Deine Daten. Wie ich sehe, hast Du Deinen Vertrag widerrufen.
Viele Grüße
Anett
am 15.12.2018 15:33
am 19.12.2018 08:31
Hallo Hoiler,
da Du alles bereits klären konntest, schließen wir den Beitrag.
Grüße
Thomas