abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100k Leitung aber kein kostenloses WLAN
Hoiler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

eine Frage wieso habe ich kein kostenloses WLAN von Vodafone Kabel freigeschaltet bekommen, obwohl ich eine 100k Leitung dazugebucht bekommen habe???

 

Kann mir mal bitte einer helfen und dieses WLAN bitte kostenlos freischalten, das wäre nur fair denke ich.

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hoiler.

 

Danke für Deine Daten. Wie ich sehe, hast Du Deinen Vertrag widerrufen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 Antworten 29
FUT-Thomas1
Mastermind
Mastermind

Die werden dir was husten.

 

Kauf dir für kleines Geld  einen W-Lan Router .

https://www.amazon.de/D-Link-DAP-1360-Daten%C3%BCbertragungen-besonders-Reichweite/dp/B002TAA3HE/ref...

 

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II

Muss man dazu den Bridge Mode einschalten oder kann man den auslassen?

Weiß ich jetzt nicht.

 

Kannst ja mal bei GOOGLE fragen, oder wartest auf jemand der

 

dir mehr dazu erzählen kann.

 

Lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II

Genau, deswegen frag ich hier damit, einer von denen mal sich bewegt und mein Wlan einschalten tut.....

Ansonsten, werde ich das in betracht ziehen, mir so nen billig router zu holen und damit mein Wlan laufen zu lassen.


@Hoiler@  schrieb:

Ansonsten, werde ich das in betracht ziehen, mir so nen billig router zu holen und damit mein Wlan laufen zu lassen.


man bracht den Bridge Mode dafür nicht, du kannst einfach einen günstigen Router an einen Lan-Anschluss des Vodafone Routers anschließen, musst aber zwingend beim gekauften Router den DNS Server und NAT  abstellen , da es ansonsten zu Problemen kommt.

 Die IP Adresse des gekauften Routers stellst du einfach auf eine Stelle höher, zB., hat der Vodafone Router die interne IP 192.168.178.1 dann vergibtst du dem gekauften Router die Feste interne IP 192.168.178.2


Schau mal in deine Vertragsunterlagen.

 

Glaube nicht das W-Lan als Gratis Produkt bei ist.

 

Also im Monat zuzahlen oder mein Vorschlag umsetzen.

 

Lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II

@Hoiler@  schrieb:

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?icmp=iup:zudenAngebotenIT

 

schau mal hier nach 0,00€....


was steht denn in der Auftragsbestätigung, die du sicherlich haben müsstest?