abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1000 mbit
Mclaud38
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes communityTeam,

 

Habe eine frage ob es schon bei mir 1000 mbit zur verfügung steht....da die online verfügbarkeit so schwanken 

 

derzeit habe ich Kombitarif 400mbit und gigakombi 

 

Vielen dank im voraus

Dirk Hoffeller

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dirk,

 

lass uns erst mal die Preise und Modalitäten klären. Internet & Phone 1000 können wir für 49,99 Euro anbieten. Dazu kommt dann noch die Homebox 4 zu 6,99 Euro. Am TV Vertrag soll sich ja nichts ändern. Da wird dann lediglich auf die neuen Produkte umgestellt. In Deinem Fall Vodafone TV 9,99 Euro im Monat. HD Premium gibt es automatisch 2 Monate gratis dazu. Das kannst Du innerhalb der Freimonate einfach abbestellen. Die Laufzeit startet bei den Verträgen neu und beträgt 24 Monate.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was meinst du mit schwanken? Entweder ist bei 1 GB verfügbar oder nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vorhin hat es mir angezeigt 1000 mbit verfügbar... 10 minuten später nur 100 mbit obwohl ich 400 mbit habe????

 

Hallo ,

Würde gerne auf 1000mbit wechseln die cabelbox 6591 habe ich schon

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mclaud38,

 

mit Deinem jetzigen Kombi Tarif wird das nicht ganz so einfach. Der Vertrag muss auseinander genommen werden und einzeln neu angelegt. Du bekommst also komplett neue Laufzeiten auch bei TV. Soll da was geändert werden oder alles so bleiben?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Wenn das so geht wäre das mir recht und du könntest das so machen.....Ist das dann wieder ein kombivertrag oder alles einzeln?

 

Gruß Dirk

Sind einzelvertrage.

Dann Machen wir das so brauchst du noch irgenwelche daten von mir

 

Gruß Dirk

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dirk,

 

lass uns erst mal die Preise und Modalitäten klären. Internet & Phone 1000 können wir für 49,99 Euro anbieten. Dazu kommt dann noch die Homebox 4 zu 6,99 Euro. Am TV Vertrag soll sich ja nichts ändern. Da wird dann lediglich auf die neuen Produkte umgestellt. In Deinem Fall Vodafone TV 9,99 Euro im Monat. HD Premium gibt es automatisch 2 Monate gratis dazu. Das kannst Du innerhalb der Freimonate einfach abbestellen. Die Laufzeit startet bei den Verträgen neu und beträgt 24 Monate.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Preislich sieht das sehr gut aus...Stimme zu 

Kannst du mir das umstellen?

Bleibt das Gigakombi bestehen da ich ja noch Handyvertrag+Partnerkarte bei euch                                                 

Die Homebox 4 habe ich schon Fritzbox 6591 

 

 

frtzbox

Vielen dank im voraus

Dirk Hoffeller