Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
1000 Mbit/s zum Preis von 250 Mbit/s, aber nicht wenn man 500er Leitung hat :-(
xxstasxx
Smart-Analyzer

1000 Mbit/s zum Preis von 250 Mbit/s, super Angebot, von wegen!!!

 

Als bestandskunde in BW im ehemaligem UM Gebiet mit 500er Leitung kann ich den Tarif nicht buchen!

Werde von einem Berater zum anderen weitergeleitet, der eine kann es nicht buchen, der andere hat keine Berechtigung dafür. Drei Telefonnummern gewählt und der FÜNFTE Kundendienstbetreuer sagt dann kurz und knapp geht nicht! Dann würde ich ja weniger zahlen!

 

Toller Service eher ein Grund zum Kündigen!

 

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
MasterScorp1982
SuperUser

Wenn du Geld verschenkst sag mir Bescheid.

 

Welchen Tarif hast du aktuell und was kostet dieser ? 

Wann ist die MVLZ abgelaufen ?

Mehr anzeigen
Bastel225
Host-Legende

Wenn Du jetzt im Tarif mehr zahlst, kannst Du selbstverständlich am Ende Deiner Mindestvertragslaufzeit wechseln.

Mehr anzeigen
xxstasxx
Smart-Analyzer

Ich bezahle gerade 44 irgendwas für eine 500er Leitung, im April von 400 Leitung upgegradet. Also endet der Vertrag erst 2023

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Hast du die Möglichkeit im Vertrag, zum 7. Monat einen Downgrade vorzunehmen?

Mehr anzeigen
xxstasxx
Smart-Analyzer

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht...

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Hast du die Wechselgarantie im Vertrag?

Mit der kannst du dann ein Downgrade der Leitung vornehmen.

Mehr anzeigen
xxstasxx
Smart-Analyzer

@MasterScorp1982  schrieb:

Hast du die Wechselgarantie im Vertrag?

Mit der kannst du dann ein Downgrade der Leitung vornehmen.


Meinst du also auf 250Mbit downgraden und dann wieder auf 1000er Leitung hoch?

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@xxstasxx  schrieb:

Meinst du also auf 250Mbit downgraden und dann wieder auf 1000er Leitung hoch?

Ja genau das war der Hintergedanke. Die Cable Max Aktion läuft ja noch bis 1.11. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
xxstasxx
Smart-Analyzer

@Torsten  schrieb:

@xxstasxx  schrieb:

Meinst du also auf 250Mbit downgraden und dann wieder auf 1000er Leitung hoch?

Ja genau das war der Hintergedanke. Die Cable Max Aktion läuft ja noch bis 1.11. Smiley (zwinkernd)


Danke für den Tip!

Weißt du zufällig wo das mit der Garantie steht?

Mehr anzeigen