TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2019 18:00
Guten Tag liebes Vodafone Team,
habe vor ein paar Tagen mein Vertrag geändert von 200 auf 1000.
Jetzt kommen aber nur so zwischen 300-500 an in download, der Upload und Ping sind super.
Meine zusäszliche Frage ist, ich habe mir die FritzBox 6591 gekauft und meines wissen sollten da such ohne die zubuch Option HomeBox 2 Telefonleitungen möglich sein grade für Kunden die schon bei Kabel Deutschland Kunde waren.
Auf den beiden Seiten steht das auch.
26.07.2019 18:02 - bearbeitet 26.07.2019 18:07
26.07.2019 18:16 - bearbeitet 26.07.2019 18:19
Jo hatte ich 🙂 Habe mir grade den ersten Vertag angeguckt da war sogar mal die HomeBox kostenlos Xd:)
Und wegen des Leitungs problem es liegt nicht an meinen Router der ..... Router von Vodafone das selbe problem.
26.07.2019 18:45 - bearbeitet 26.07.2019 19:00
am 26.07.2019 19:09
am 27.07.2019 12:24
Maximalgeschwindigkeit
Maximalgeschwindigkeit
-
am 27.07.2019 18:30
Hallo VomexEx,
gerne schau ich mir mal die Leitung an. Dazu ist es aber nötig, dass Du unsere Box anschließt.
Sobald Du das gemacht hast, kannst Du mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten schicken (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 27.07.2019 18:45
Daten geschickt 🙂
am 27.07.2019 19:40
Nochmal eine neue Messung 🙂 und Danke im Voraus 🙂
am 27.07.2019 20:09
Hallo VomexEx,
wie ich sehe wurde bereits bei der Hotline ein Ticket eröffnet. Hier ist leider aktuell die Auslastung auf der Leitung zu hoch. Dadurch kommt es zu diesen Einbußen. Meine Kollegen sind dran.
Liebe Grüße
Moni