abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1000 Mbit/s in 28279 / Nicht mal 500 kommen an und noch eine Frage (2 Telefonleitungen)
VomexEx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebes Vodafone Team,

habe vor ein paar Tagen mein Vertrag geändert von 200 auf 1000.

Jetzt kommen aber nur so zwischen 300-500 an in download, der Upload und Ping sind super.

Meine zusäszliche Frage ist, ich habe mir die FritzBox 6591 gekauft und meines wissen sollten da such ohne die zubuch Option HomeBox 2 Telefonleitungen möglich sein grade für Kunden die schon bei Kabel Deutschland Kunde waren.

 

Auf den beiden Seiten steht das auch.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vertragsupgrade-2-Telefonleitungen-HomeBox-6591-fe...

 

www.kdgforum.de/

18 Antworten 18
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hättest du denn vertraglich früher eine 2te Telefonleitung drin? Wenn nicht gillt:

Die zweite Telefonleitung gibt es nur dazu wenn du die homebox für 6.99euro dazu buchst.

Würde bei dir der sperfilter vom TV entfernt? Poste mal deine signalwerte bitte

Jo hatte ich 🙂 Habe mir grade den ersten Vertag angeguckt da war sogar mal die HomeBox kostenlos Xd:)

Und wegen des Leitungs problem es liegt nicht an meinen Router der ..... Router von Vodafone das selbe problem.

VomexEx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

 
VomexEx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auf eure eigenen Seite:
 
Geschwindigkeit
an Ihrem Endgerät
409,80 Mbit/s
52,12 Mbit/s
10 ms
Ihr Produkt
Red Internet & Phone 1000 Cable
1000 Mbit/s

Maximalgeschwindigkeit

50 Mbit/s

Maximalgeschwindigkeit

-

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo VomexEx,

 

gerne schau ich mir mal die Leitung an. Dazu ist es aber nötig, dass Du unsere Box anschließt.

 

Sobald Du das gemacht hast, kannst Du mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten schicken (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
VomexEx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten geschickt 🙂

VomexEx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nochmal eine neue Messung 🙂 und Danke im Voraus 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo VomexEx,

 

wie ich sehe wurde bereits bei der Hotline ein Ticket eröffnet. Hier ist leider aktuell die Auslastung auf der Leitung zu hoch. Dadurch kommt es zu diesen Einbußen. Meine Kollegen sind dran.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!